dob Geschrieben: 12. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2004 Hi Jungs (und sofern anwesend: hi Mädels ) nachdem ich mal nen Ausflug zu Opel (A-Corsa), Ford (Orion) und Audi (Typ89) gemacht habe bin ich endlich bei dem Auto gelandet, das ich seit Jahren will: ein E30 :) Wir hatten damals nen E30 4Türer Bj. 86 in zinnoberrot und ich fand den Wagen wunderschön und war mit meinem Daddy lange beleidigt als er ihn dann mangels Kat verkauft hatte..... Aber nun hab ich ja nen eigenen :) Bj 10/90, Editions-Modell, 318i, calypsorot-metallic, 102tkm Hier ein paar Pics von meinem neuen Schätzchen: http://www.db13.com/bmw/bmw.html Kommentare erwünscht :) Meine Planung für den Wagen: - graue Blinkergläser vorne - evtl. Hartge Felgen - anderes Lenkrad (M-Tech 2 mit Wildleder oder Alcantara wär mir ganz recht ) - Gummispoiler von BMW für die Heckklappe das wärs fürs erste.... CU Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 12. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2004 hi, schönes auto, aber bitte keinen gummispoiler auf die heckklappe :klatsch: würde ihn so lassen, blinker ja, die muß ich bei mir auch noch ändern, aber sonst würde ich außen dran nichts ändern (ps felgen vielleicht). :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 13. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 ich würde das mit dem Spoiler auch lassen, aber jedem wie es ihm gefällt. Ist ein feines Auto... btw. mit übrigens der geilsten Farbe die es für den E30 gibt Also viel Spaß damit und willkommen in der E30 Com... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dob Geschrieben: 13. Mai 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 also der Spoiler muss drauf ;)Den hatten wir bei unserm alten E30 auch und ich find den irgendwie geil :) Bei Gelegenheit (und wenn meine Steuererklärung endlich ausgezahlt wird) kommen dann noch HARTGE Felgen und nächste Woche kommen die grauen Blinkergläser dran.Wenn ich dann noch das andre Lenkrad bekomme bin ich wunschlos glücklich....vorerst, aber werd wohl net viel dran machen weil ich a) zu wenig Ahnung in dem Bereich habe und b) auch kein Bock habe so viel Knete zu investieren ;) Die Farbe find ich auch cool :) CUDennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 13. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 würde den spiler auch nicht draufmachen... farbe is geil... andere felgen drauf und dann ist das doch schon gut Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Sehr schönes Auto *g*g*g*:applaus: Naja gewaschen werden musste er ja mal ... Gruß Timo:drive: Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 13. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Hi Schönes Auto, wenn du noch den Gummispoiler brauchst ich hab einen in der Garage liegen. PN reicht Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dob Geschrieben: 13. Mai 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Naja gewaschen werden musste er ja mal ... hör mir bloß auf, hab ihn gestern nochma gewaschen und was war? Ne Stunde später war das ganze Auto voll mit Blütenstaub.....komm mir ja vor als würd ich mitten im Wald wohnen so wie die Karre aussieht, ich flipp noch aus.....von oben bis unten voll mit so grün-gelben Pollen, echt abartig....würd gern ma wissen wo die herkommen hier in VK *verzweifel* CU Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Hehe, das is echt nervig im moment, schaum al wie er ausgesehn hat wie de ihn geholt hast, auch viel blütenstaub und der stand nur einen tag draußen..... der andere staub war von der halle.... Aber so sauber is er doch schööön...... Haste des zeugs scho eingetragen bekommen? Auspuff auch? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 13. Mai 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 hallo Schönes auto also wenn du noch keine grauen blinkerglässer hast ich habe hier noch liegen also kanst dich ja melden ach und dehn gummispoiler würde ich weglassen ansonsen :hoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dob Geschrieben: 14. Mai 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 Hehe, das is echt nervig im moment, schaum al wie er ausgesehn hat wie de ihn geholt hast, auch viel blütenstaub und der stand nur einen tag draußen..... der andere staub war von der halle.... Aber so sauber is er doch schööön...... Haste des zeugs scho eingetragen bekommen? Auspuff auch? naja, du wohnst ja auch eher in ner Gegend woe viel Grünzeugs is, da versteh ich das ja, aber hier in VK? Naja, da muss ich halt durch :) war noch net beim TÜV, hab nächste Woche Urlaub, da gibts dann die Bremsen und TÜV wegen Auspuff und so....bin ja mal gespannt ;) Was habt ihr alle gegen den Spoiler? CU Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 14. Mai 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 sehr schönes Auto, soeinen hätte ich auch gerne (aber mit M20B25 Motor)graue Blinker kommen ja bald ranSchwarze scheinwerfer und schwarze Rückleuchten (mit TÜV) würden auch noch Super rüberkommen. ach und mir würde er mit der GummiLippe auch besser gefallen (ich hoffe ich machte mich nicht gerade unbeliebt) (falls doch hilft nur noch eins :-UU ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dob Geschrieben: 14. Mai 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 schwarze Scheinwerfer wollt ich keine dran machen, er soll ja weiterhin brav aussehen, relativ ;) außen dachte ich halt nur an die Blinker und den Gummispoiler hinten....eventuell halt Hartge-Felgen (so Finanzminister allows it) noch (weil Alpina sind mir definitiv viiiiiel zu teuer, die spinnen doch alle). Jetzt mal noch ne blöde Frage (in der Hoffnung nicht erschlagen zu werden): was sind DE-Scheinwerfer? Was ist der Vorteil? CU Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 14. Mai 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 De scheinwerfer sind ´die mit der Linse drin deiner hat das ! Die Scheinwerfer kamen mirt dem Facelift für bessere Lichtausbeute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dob Geschrieben: 14. Mai 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 De scheinwerfer sind ´die mit der Linse drin deiner hat das ! ach, na dann is das ja gut wenn der das hat *g* Awer schwärzen werd ich die net, is net so mein Fall.... CU Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. Mai 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 Na schwarze DE's würde ich auch ned verbauen. Naja das itm Aupuff dürfte per einzelabnahme schon machbar sein, er sollte ben bei der prüfung relativ kalt sein dann isser ja sehr human. bremsen sind echt arg fällig, is mir echt erst aufgefallen als wir nachgeschaut ham. Naja mal abwarten, bin jedenfalls drauf gespannt, aber wie gesagt, wenn man nen Prüfer kennt (was ja wohl der fall sein dürfte.... ) Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. Mai 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 Verdammt, woher kenn ich nur das Auto ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.