Zum Inhalt springen

Sportauspuff Komplettanlage aus Edelstahl für 325i VFL?


fabiogiu7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komplettanlage aus Edelstahl gibt es das? Also ab Krümmer.

 

Habe bis jetzt nur eines von Supersport gesehen aber das nur für den 318is

 

Für die katlosen wie meiner(BJ.11/86) habe ich noch keine gesehen.

 

Oder gibt es Möglichkeiten von anderen BMW Modellen?

 

 

 

please help:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hört sich schonmal interessant an,habe eben geschaut, da aber nur einen gefunden der 619 Euro kostet,reden wir vom selben?

 

Wie ist den Reuter vom Klang her? Im Gegensatz zu Supersport

 

edit: Die haben auch Soundfiles sehe ich gerade...nicht schlecht


Bearbeitet: von fabiogiu7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umso besser wenn nur 619€, hatte eben nicht geguckt,m habe damals mal gegcukt gehabt...reuter is eigentlich das non plus ultra hyper :-D

 

 

nein also, vergleichbares gibts eigentlich nicht :meinung:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es sonst noch welche Hersteller?

 

 

 

Desweiteren handelt es sich bei Reuter nur um den Endschalldämpfer,desweiteren gibt es ein Anschlußrohr bis kat nicht aber zum Krümmer


Bearbeitet: von fabiogiu7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss bietet Friedrich-Motorsport auch eine Edelstahlanlage an. Preis glaub ich etwa 550,-- bis 600,-- Euro. Hab die auf der Motorshow Essen gesehen, kann aber nichts zu Qualität oder Verarbeitung sagen. Auf der MSE sahen die Teile gut aus, aber ist halt eben Messe, da nimmt man keinen Müll mit. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Anschlussrohr zweichen Kat und ESD gibt es (113EUR), nur ist es nicht im Straßenverkehr zugelassen.

 

Gruß, ChocolateBks:opel:

 

Falsch, das mag auf andere Fahrzeuge zutreffen die einen VSD oder MSD besitzen, da beim 320/325i hier nichts entfernt wird, können diese Anschluss Rohre ohne bedenken verbaut werden.

 

 

 

 

 

Edelstahl Anlagen für den M20 gibt es von Eisenmann, oder auch dort gefertigte für andere Firmen wie Reuter Motorsport und MK-Motorsport.

Alternativen bietet Supersport, GTG oder Friedrich-Motorsport.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Anschlussrohr zweichen Kat und ESD gibt es (113EUR), nur ist es nicht im Straßenverkehr zugelassen.

 

Gruß, ChocolateBks:opel:

 

Falsch, das mag auf andere Fahrzeuge zutreffen die einen VSD oder MSD besitzen, da beim 320/325i hier nichts entfernt wird, können diese Anschluss Rohre ohne bedenken verbaut werden.

 

 

Achso, hatte beim Händler nachgefragt, ob ich das Rohr an meinem 325i E30 legal verbauen darf im Straßenverkehr und er meinte nein, daher meine Aussage.

Merkt man bei dem Anschlussrohr aus Edelstahl wirklich einen Unterschied was den Sound betrifft?

Bestimmt nur in Kombination mit anderen Edelstahlteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal bringen nicht viel aber optisch halt........mein unterboden is so schön gemacht und dann hängen da rostige rohre rum:saufen:

 

 

fabiogiu aka Unterbodenfetischist:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ?

die rohre kauft man dazu um nicht den alten rotz vom normalen schalldämpfer abschneiden zu müssen und um es plug and play zu montieren .. , klang bringen die sicher keinen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen G-Power ab Kat drunter! Klanglich top finde ich! zum Preis kann ich leider nichts sagen.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mongoose (England) ist komplett ab Kat und aus Edelstahl mit E Kennung!

ca 550,00€ schöner kerniger Sound. Zwei 3,5" Endrohre. Als nicht so protzig!

Bei Interesse mail an schardt-motorsport@t-online.de


Bearbeitet: von E30fürimmer
grrr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen reuter drunter ab kat das ist der der ca 600 kostet super klang nicht zu prollig. die komplette ab kat von reuter kostet mehr gibts aber nur auf anfrage so weit ich weiß

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...