Zum Inhalt springen

Mein neues Cabrio


kaysche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute.

Dieses 325i Cabrio bekomme ich von meiner Freundin zu Weihnachten.heute gekauft und ab nächster woche in meiner Garage.

facts : 325i Cabrio,Automatik,Sportleder,alles elektrisch,Großer BC,Klimaanlage,koni Gelb mit Weihtec Federn 60/40,OZ Futura in 9 x 16

mängelliste: Tonnenlager,Hardy-Scheibe,kardanwellen Mittellager,Peldelstreben VA,HR schlecht reparierte Beule(wird ordentlich ausgebeult,verzinnt und Lackiert) Naht oben auf der Rücksitzbank aufgerissen,hässliches Lenkrad(wird durch MT2 ersetzt),heckscheibe def.

 

Weitere Daten und bilder folgen!

!!rKjk3QB20~$(KGrHqQOKjYEr)0g5g6dBL!7W+SN4g~~_27.JPG

!!rKjlKQBm0~$(KGrHqQOKkIErzLU3MPjBL!7(VF-tg~~_27.JPG

!!rKjop!!W0~$(KGrHqEOKjMErymHSE8bBL!7(8P2Fw~~_27.JPG

!!rKjrC!BG0~$(KGrHqIOKiwEryYkgvmZBL!7ZLVIqg~~_27.JPG

fdujdtrift.JPG

hrsjyedtrj.JPG

MFG Kay

:smbmw:=Best Machine Worldwide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Steckt noch richtig viel Arbeit drinne, aber sonst schon eine gute Basis mit geilen Felgen :daumen:, trotzdem grossen Respekt fuer ein Weihnachtsgeschenk.

 

Das einzige was ueberhaupt nicht geht, ist leider das Automatikgetriebe im E30 325 I, die Fahrleistungen sind schrecklich langsam, der Kickdown kommt ueberhaupt nicht zur Geltung :meinung:

 

Mein aktuelles sogenanntes *Nachfolgecabrio* war auch ein 325 I Automatik, bei der 1. Probefahrt nach meinem gelben mit S38B38 Motor dachte ich, bor was ist das denn fuer ein Fahrrad :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NÖ, der läuft auch mit der Automatik gut.

@ Matze mittlerweile kenne ich dich ja hier aus dem Forum und kann dich deshlab auch verstehen.;-)

Du musst aber nicht direkt immer so Leistungsbezogen von dir ausgehen.

Es gibt auch noch Leute die das gar nicht so brauchen.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit,

 

das war sicher nicht boese gemeint, aber da wuerde ich ganz sicher noch ein 320 I Schalter vorziehen.

 

Ist natuerlich auch immer reine Geschmacksache :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Automatik nich schlimm.wirdn n reines sonntags/Schönwetterauto zum cruisen.

für spaß hab ich hoffentlich bald meinen Alltags 325 Touring (handgeschaltet!)

 

und gegen mein m40 ist der schon richtich schnell

MFG Kay

:smbmw:=Best Machine Worldwide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...