Para Geschrieben: 13. Mai 2004 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 PS : dies habe ich als Antwort auf die Frage ob PC Netzteile Spannungwandler abkönnen erhalten Hallo,und vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Von der Stromversorgung sehe ich keine Probleme, da moderne Schaltnetzgeräte keine Probleme mit der mod. Sinuswelle haben. Zu einem fehlerfreien Betrieb müssen jedoch auch die anderen Probleme abgestellt -bzw. berücksichtigt - werden. ZB. Wärmeentwicklung im Fahrzeug, Erschütterungen, Vibrationen, Störungen der Fahrzeugelektrik usw. MfGFraron electronicFrank Schuette Was würde eigentlich , bis auf die tatsache das es ein hin und her ist, gegen einen Spannungswandler sprechen MfG Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 13. Mai 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Servus, sind ja einige interessante sachen dabei, vor allem die xBox...wär interessant zu wissen ob die geschwindigkeit ausreicht um 'ne navisoftware vernünftig zu nutzen (es wurde ja erwähnt dass das ding wg. fehlendem ram gähnend langsam sei)pepper's embedded-lösung kommt leider nicht in frage da ich nicht auf dvd verzichten will...die perfekte lösund wäre wohl die von Fritz3, aber das liebe geld:roll: wird wohl ein schleppi werden, was kost denn so ein touch-tft und wie gross ist der bedienumfang des screens? ich meine hat der ein paar "tasten" (touch-bereiche) deren belegung man frei vergeben kann (ähnlich einer multimediatastatur) oder wie muss ich mir das vorstellen? hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt... GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fritz3 Geschrieben: 13. Mai 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Unser TFT-Schirm in 7-Zoll kostet etwa 650 Euro als Touchscreen und etwa 50 Euro weniger als normalen. Eine bessere Qualität gibt es nicht zu finden, der bild ist auch auf schlechte Strassen absolut perfekt! Fotos kommt in eineige Wochen auf der Homepage aber ich kann auch eines von meinem Einbau im E30 via E-Mail schicken. /A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 13. Mai 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 @Fritz holla, e schnäppsche8-) kannst du mir bitte kurz die funktion (oder besser den umfang der bedienfunktionen/möglichkeiten) des touchscreens erläutern? Gruss+DankSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fritz3 Geschrieben: 14. Mai 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 @Steff Mit dem Touch-Screen wird das gesamte System gesteuert, d.h. keine andere Knöpfe o.ä. muss eingebaut werden sondern es wird mehrere Touch-Bereiche verwendet; damit wird ein sehr sauberer Einbau erreicht. Ausserdem passt es sehr gut im E30, fast als ob es vorbeireitet sei. Daher ist auch der Einbau ziemlich Einfach. Durch Betätigung des Schirms kann alle Funktionen unabhängig voneinander verwendet werden - z.B CD wählen, Klangbild verändern, Bildfarbe uzw einstellen. Wenn du mir eine E-Mail schickst kann ich dir ein paar Fotos vom Einbau schicken. Gruss A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. Mai 2004 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 @fritz , läuft das bei Windows wie eine maus der Bildschirm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fritz3 Geschrieben: 14. Mai 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 @Para Ich weiss nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe aber es wird keine Maus benutzt, klar - wenn ausdrücklich erwünscht ist es auch realisierbar... aber vielleicht meinst du was anderes? Gruss A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. Mai 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 Halloo, ahaa;und wie wird der mauszeiger bewegt+ordner und dateien geöffnet?ich vermute dass der grössere teil des screens die funktion wie das touchpad eines laptops hat, und kleinere bereiche linke/rechte maustaste-funktion haben, oder? GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. Mai 2004 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 @Para Ich weiss nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe aber es wird keine Maus benutzt, klar - wenn ausdrücklich erwünscht ist es auch realisierbar... aber vielleicht meinst du was anderes? Gruss ANa ich wollte nur fragen ob der touchscreen die maus vollständig und vergleichbar genau ersetzt in allen funktionen.... So ich habe endlich eine vollständige Seite gefunden mit vielen Alternativen , alle Interessieten sollten sich die mal ansehen:hoch: http://www.car-pc.info/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.