rasumichin Geschrieben: 5. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich habe mich nun doch entschlossen, meinen iX zu behalten. Ich hatte ihn mir vor 3 Wochen gekauft und vor 14 Tagen wieder inseriert. Konnte mich nicht gleich in den Wagen einfühlen. Die letzten 5 Jahre ohne Auto waren einfach so sorgenfrei. Und dann bin ich E28 eta verwöhnt, den ich davor gefahren bin. Ich dachte im M20 steckt auch ohne längere Ansaugwege, kleinere Ventile und dem bisschen mehr Hub (,...) Schmackes drin... - Ja, habe ich mittlerweile auch ab 4000 ^-1 entdeckt und ja, es fetzt wieder . Ins Herz geschlossen habe ich den Kleinen dann aber, wo die Kurven hier im Erzbgebirge enger werden - einfach sehr nett...Und jetzt, wo ich also einer längeren Beziehung den Weg frei gemacht habe, möchte ich den Kennern dieses Kraftfahrzeuges mal Hallo sagen.Ciao, Alexander ... sry, die Bilder haben jetzt nicht so die Qualität, bessere kommen nach... Bearbeitet: 5. Dezember 2009 von Schumuckl Zitieren :saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 5. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 :winken:moin, moin....Yeah, ERSTER!!!Viel spaß hier im:e30talk: Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 5. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Hallo und willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 5. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Herzlich willkommen im ! Freut mich, dass Du noch Freundschaft mit Deinem E30 geschlossen hast. Mit Deinem iX Touring hast Du schon ein sehr seltenes Auto (siehe aktuelle Zulassungszahlen im Talk-Wikipedia), das sich zu erhalten lohnt! Also viel Spaß + Glück auf ins Erzgebirge! Edit: Irgendwie funkioniert der Link nicht. Hier nochmal:http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-aktuelle-zulassungszahlen-der-e30-modelle-39243.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 5. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Hallo und Herzlich willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Muffler Geschrieben: 5. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Hi und viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 5. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 5. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Glück auf in Richtung Zwickau!! Ein IX Touring is doch was feines!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 5. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 :e30talk:Moin Moin!!!!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rasumichin Geschrieben: 6. Dezember 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Hallo Leute, vielen Dank! Ich fühle meine Hemmschwelle sinken, anstrengende Fragen zu stellen...Ciao, Alexander Zitieren :saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 6. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 privetgute entscheidungviel spaß Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 7. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 moin moin Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 7. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 8. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Herzlich willkommen hier im . Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Sehr fein ein ix....auch noch in der richtigen Farbe! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.