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Radiokabelbaum


Marco77
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Hallo, ich würde gerne wissen, ob der Radiokabelbaum von einem NFL in einen VVFL ohne Änderung passt und wie man den Kabelbaum aus dem NFL rausbekommt bzw. wie der verläuft. Ich war letztens auf dem Schrottplatz und wollte aus einem NFL Touring den Kabelbaum ausbauen, kam aber nicht richtig ran, weil die Fahrertür abgeschlossen war und es im Wagen sehr nass war, so dass ich von der Beifahrerseite nicht weit gekommen bin. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :daumen:

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Die Unterschiede liegen eigentlich nur am Radiostecker. Du findest einmal den Baum mit dem großen Stecker und einmal mit dem kleinen Stecker.

 

Die andere kleineren Unterschiede sind eher maginal. Einmal mit beleuchtetem Überblendregler, einmal ohne. Dazu kommen die "angedrehten" Lautsprecherkabel.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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Hallo Lutz, danke für die schnelle Antwort! Ein Radio das an den Stecker passt hab ich schon (das Radio im Touring musste ich erst ausbauen bzw rausreißen :-)), war halt nur noch die Frage, ob der Kabelbaum auch ans Auto passt. Dann werde ich mich wohl nochmal dorthin wagen und den Kabelbaum ausbauen. Wie viel ist denn so ein Kabelbaum Wert? Nicht das der Schrotti mich übers Ohr haut :-D

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Hallo Lutz, danke für die schnelle Antwort! Ein Radio das an den Stecker passt hab ich schon (das Radio im Touring musste ich erst ausbauen bzw rausreißen :-)), war halt nur noch die Frage, ob der Kabelbaum auch ans Auto passt. Dann werde ich mich wohl nochmal dorthin wagen und den Kabelbaum ausbauen. Wie viel ist denn so ein Kabelbaum Wert? Nicht das der Schrotti mich übers Ohr haut :-D

 

 

Kommt auf den Anteil des Kupfers an. :-D

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Hmm dann gehts ja noch, soweit ich weiß hat BMW kein Gold verwendet ;-)

 

 

Gemeint war eigentlich eher, daß es darauf ankommt, ob es sich um den reinen Radiokabelbaum gandelt, oder ob da weitere Leitungen dran sind.

 

 

 

und wie man den Kabelbaum aus dem NFL rausbekommt bzw. wie der verläuft. Ich war letztens auf dem Schrottplatz und wollte aus einem NFL Touring den Kabelbaum ausbauen, kam aber nicht richtig ran, weil die Fahrertür abgeschlossen war und es im Wagen sehr nass war, so dass ich von der Beifahrerseite nicht weit gekommen bin.

 

 

Der Kabelbaum geht vom Radio nach links weg, hinter dem Kombiinstrument entlang in Richtung der 26 poligen SA-Dose. Dort findest Du einen weißen, vierpoligen Stecker, bei dem ein Pol etwas abgewinkelt ist.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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hallo Martin77,

 

ich habe noch einen kompletten Kabelbaum mit dem großen Stecker aus einem Touring. Mach mir ein Angebot per PN.

 

Dann brauchst du nicht im nassen Auto bei dem sch. Wetter zu werkeln.:D

 

LG Helmut

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morgen, schlies mich dem thema mal an,wenns recht ist.

und zwar ist mein eta bj.86 ohne radio ausgeliefert worden

im laufe der zeit hat wohl jemand mal gefrikelt wass ich so nicht lassen will

als radio benutz ich ein

BMW CR Radio Reverse RDS

ausn e36.
Meine frage, wass fürn kabelbaum benötige ich wohl dem ausn nfl
oder doch einen ausn vfl.
danke und gruss
ps:wenn martin77 den kb.nicht benötigt hätt ich wohl interesse.
:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
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morgen, schlies mich dem thema mal an,wenns recht ist.

und zwar ist mein eta bj.86 ohne radio ausgeliefert worden

im laufe der zeit hat wohl jemand mal gefrikelt wass ich so nicht lassen will

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ausn e36.
Meine frage, wass fürn kabelbaum benötige ich wohl dem ausn nfl
oder doch einen ausn vfl.
danke und gruss
ps:wenn martin77 den kb.nicht benötigt hätt ich wohl interesse.

 

 

 

Lies Posting Nr. 2. ;-)

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morgen, schlies mich dem thema mal an,wenns recht ist.

und zwar ist mein eta bj.86 ohne radio ausgeliefert worden

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oder doch einen ausn vfl.
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Meld dich bei Interesse per PN bei Helmut325i :daumen:

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und zwar ist mein eta bj.86 ohne radio ausgeliefert worden

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oder doch einen ausn vfl.
danke und gruss
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@Butterkeks

 

ich krieg das mit dem Foto anhängen bei der PN nicht hin 8-/

 

deshalb hier das Foto mit dem gesamten Lieferumfang:

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