Andy324td Geschrieben: 11. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Hi! Bin BMW-Neuling und habe am vergangenen Wochenende versucht, mein altes Alpine-Radio in meinem "neuen" 324td Touring zu verbauen. Der Erfolg war doch sehr mässig, denn zuerst kam überhaupt nichts aus den Boxen. Nachdem ich im Forum gelesen hatte, dass ich wohl so ein BMW-Soundsystem an Bord haben muss, habe ich eben an diesen vermeintlichen Werksverstärker meine Remoteleitung rangehangen und dann kam tatsächlich was raus. Gingen leider nur noch zwei Lautsprecher, und die wurden nach ca. zwei Minuten immer leiser und kratziger. Jetzt möchte ich gerne diesen Verstärker finden und meine Boxen direkt an´s Radio hängen. Zumindest als Übergangslösung. Nur bitte, wo ist der Verstärker im Touring?!? Das weiss doch sicherlich jemand hier... Vielen Dank für Eure Antwort und schöne Grüsse,Andy Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Hallo, den verstärkler findest Du hinten links. Klappe auf, dann hinter dem Blech oben.Das kleine ist das Lampencheck für hinten, drüber sitzt der Verstärker. Am einfachsten ist es die orginal BMW Verkabelung zu ignorrieren, einfach drin lassen und vier Kabel zu den jeweiligen Boxen zu ziehen. Alles andere kostet nur Zeit und viel nerven. Sinn macht es auch nicht die fuzel-Kabel von BMW zu benutzen. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...