Andy324td Geschrieben: 11. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Hi! Bin BMW-Neuling und habe am vergangenen Wochenende versucht, mein altes Alpine-Radio in meinem "neuen" 324td Touring zu verbauen. Der Erfolg war doch sehr mässig, denn zuerst kam überhaupt nichts aus den Boxen. Nachdem ich im Forum gelesen hatte, dass ich wohl so ein BMW-Soundsystem an Bord haben muss, habe ich eben an diesen vermeintlichen Werksverstärker meine Remoteleitung rangehangen und dann kam tatsächlich was raus. Gingen leider nur noch zwei Lautsprecher, und die wurden nach ca. zwei Minuten immer leiser und kratziger. Jetzt möchte ich gerne diesen Verstärker finden und meine Boxen direkt an´s Radio hängen. Zumindest als Übergangslösung. Nur bitte, wo ist der Verstärker im Touring?!? Das weiss doch sicherlich jemand hier... Vielen Dank für Eure Antwort und schöne Grüsse,Andy Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Hallo, den verstärkler findest Du hinten links. Klappe auf, dann hinter dem Blech oben.Das kleine ist das Lampencheck für hinten, drüber sitzt der Verstärker. Am einfachsten ist es die orginal BMW Verkabelung zu ignorrieren, einfach drin lassen und vier Kabel zu den jeweiligen Boxen zu ziehen. Alles andere kostet nur Zeit und viel nerven. Sinn macht es auch nicht die fuzel-Kabel von BMW zu benutzen. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Wo is das teil überall eingebaut worden????In jedem Touring?? Ich hab hinten hochtoener dran gemacht an die original kabel und da kommt fast null raus...... koennte ja auch dran liegen was?? Weil vorne hab ich die gleichen und da kommt 10 mal mehr raus....... naja wollt eh neue kabel legen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 11. Mai 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Hallo Olli! Vielen Dank für Deine Antwort! Werde Deinen Tipp gerne befolgen. Wo läuft denn die Kraftstoffleitung entlang, damit ich damit nicht auch noch Probleme bekomme? Viele Grüsse und schönen Dank,Andy Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 11. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 die kraftstoffleitung ist doch unterm aut o glaub rechts oder? nene !!! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.