Riegler Geschrieben: 3. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo,habe einen 325ix erstanden, es wird damit autocross gefahren.meine fragen gibt es ein vorderes diff daß gesperrt ist ? die karrosserie ist auch schon etwas weich, muß ich unbedingt eine ix verwenden ? bitte um eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 3. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Zu 1. Nein nicht Serienmäßig. Da muss man wenn selbst umbauen Zu 2. Ja, der ganze Vorderwagen ist anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 wenn du wieder iX Technik fahren willst,dann brauchst unbedingt eine iX Karosse!!Alleine schon wegen dem breiterem Getriebe/Antriebstunnel,und die vordere Achskonstruktion eben!! Wenn du dann was gesperrtes für vorne findest,gibt mir Bescheid!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 3. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Theoretisch ist es möglich in das VA Diff eine Lamellensperre zu verbauen, wenn es nicht an den Kosten scheitert! In Serie hat der IX im Verteilergetriebe eine Viscokupplung und im HA Diff eine Viscosperre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.