DiSpeed Geschrieben: 3. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hi! Ich bin André, bin 18 Jahre alt und komme aus Waltrop, einem kleinen Ort nahe Dortmund Ich bin auf meiner Suche nach brauchbaren e30 auf dieses Forum gestoßen und werde wohl bald auch endlich einen e30 bewegen. Derzeit muss ich mich noch mit dem e36 Touring von meinem Dad herumschlagen.... Falls es noch Fragen gibt, immer gern. Gruß, André Zitieren http://img705.imageshack.us/img705/8909/hecktrieb.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 3. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Herzlich Wilkommen im und viel Glück bei der Suche nach dem geeigneten fahrbaren Untersatz... Ach ja, was für einen E30 stellst du dir denn vor? MfG Benny Bearbeitet: 3. Dezember 2009 von PBenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 3. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 herzlich willkommen hier im gruss aus Essen Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 3. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo und Willkommen im Talk.Wenn du denn einen E30 haben solltest,würden wir uns freuen,dich auf unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen Gruß aus dem schönen Werne Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 3. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo und herzlich willkommen im ! Ich wünsche auch viel Glück + Erfolg bei der E30-Suche! Viele Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 3. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 3. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 SErvus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 3. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 3. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Ahoi. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 3. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo Nachbar. Viel Spass hier im Talk und wie Lugges schon angemerkt hat, jeden ersten Samstag im Monat haben wir einen Stammtisch ab 16 Uhr im Cafe Del Sol in Castrop-Rauxel.Schau mal vorbei, wenn Du magst. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DiSpeed Geschrieben: 3. Dezember 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo Nachbar. Viel Spass hier im Talk und wie Lugges schon angemerkt hat, jeden ersten Samstag im Monat haben wir einen Stammtisch ab 16 Uhr im Cafe Del Sol in Castrop-Rauxel.Schau mal vorbei, wenn Du magst. VG, divo Hallo und Willkommen im Talk.Wenn du denn einen E30 haben solltest,würden wir uns freuen,dich auf unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen Gruß aus dem schönen Werne Hi! Danke, ich werde vielleicht mal vorbeischauen... Darf ich auch kommen wenn ich mit dem e36 Unterwegs bin? Herzlich Wilkommen im und viel Glück bei der Suche nach dem geeigneten fahrbaren Untersatz... Ach ja, was für einen E30 stellst du dir denn vor? MfG Benny Also ich persönlich möchte eigentlich lieber nen großen... Fahre ja derzeit mit dem 316 herum und stelle immer wieder fest dass 102 PS doch irgendwie einfach ein bisschen wenig ist. Wenn man um Traktoren zu überholen 2 Gänge runterschalten muss find ich das störend.... Würde daher gerne auch im Sinne der Nachhaltigkeit einen 325i nehmen, weil ich glaub ich mit der Leistung eines 316 oder 318 schon nach kurzer Zeit nicht mehr zufrieden wäre Zitieren http://img705.imageshack.us/img705/8909/hecktrieb.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 3. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Herzlich willkommen hier im forum:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 3. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo Nachbar. Viel Spass hier im Talk und wie Lugges schon angemerkt hat, jeden ersten Samstag im Monat haben wir einen Stammtisch ab 16 Uhr im Cafe Del Sol in Castrop-Rauxel.Schau mal vorbei, wenn Du magst. VG, divo Hallo und Willkommen im Talk.Wenn du denn einen E30 haben solltest,würden wir uns freuen,dich auf unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen Gruß aus dem schönen Werne Hi! Danke, ich werde vielleicht mal vorbeischauen... Darf ich auch kommen wenn ich mit dem e36 Unterwegs bin? Nein:freak: Klar darfste das,unser Clemi is ja auch mit so ner Schüssel unterwegs Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 4. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Willkommen bei dem Forum zu den Schönsten Autos der Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tfc81 Geschrieben: 4. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Mahlzeit auch von mir hier Zitieren www.tuning-freunde-heinsberg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 4. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Auch von mir einen Herzlich Willkommen hier im Talk Nachbar. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Muffler Geschrieben: 4. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 hi und viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 4. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Moin Moin!!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 8. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Herzlich willkommen hier im .Und viel glück bei der suche. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.