Guidoisbmw Geschrieben: 3. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Auch wenn du schon lange nicht mehr hier warst,trotzdem; Herzlichen Glückwunsch zum Gebrurtstag!Kennst mich bestimmt noch oder,hier ein bild warum8-/!Mein 318is ( OMA) durfte damals als einzigster mal auf deiner Startseite angezeigt werden,für ein paar tage! Lange ist es her:-(!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 2005 das letzte mal online...Ich bezweifel itgentwie dass er das liest... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 2005 das letzte mal online...Ich bezweifel itgentwie dass er das liest...Na ja,vieleicht kommt er doch mal wieder auf dieser seite und dann weiß er wenigstens,das ein 318is fahrer an ihn gedacht hat:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Mario ist vor 2 oder 3 Jahren auf M50 umgestiegen ...trotzdem wünsche ich ihm alles gute, wenn auch nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.