BMW-Mafu Geschrieben: 2. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Hallo!!!Vor ein paar Wochen habe ich eine Ledercouchgarnitur (3-2-1) aus der Walter Knoll Kollektion sehr günstig ergattert. (Soo günstig?? Wo ist der Haken??)Die Couchgarnitur wurde per Container verschifft und wurde irgendwie im Container vergessen!!!Leider war ich voreilich und habe habe meine alte Ledercouch zum Sperrmüll gebracht und die neue stinkt jetzt nach Muffel und Keller. Ich kriege den Geruch nicht raus und habe auch kein Geld mehr für eine neue Couch!!Und da ist eure Meinung und Hilfe gefragt!!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 3. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo, rufe da einach einmal an http://www.lederzentrum.de/ Die haben sogar eine 0800-Nummer (gebührenfrei) und kennen sich wirklich erstklassig mit Leder aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 3. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 :sonne:Viellen Dank!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.