bmw1989 Geschrieben: 2. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo, habe an meinem 316i nfl bj.90 das problem dass er manchmal ganz schlecht gas annimmt! Neulich bin ich mit vollgas und 3. gang mit 80 heimgetukert!Nach 10km fahrt war plötzlich wie auf ein schlag alles wieder in ordnung, volle leistung!! Das Problem kommt allerdings jetzt immer häufiger!! Zündung habe ich schon geprüft: neue Kerzen, Kabel sind soweit ok, Verteiler ist fast neu und auch i.o.!Nockenwelle habe ich auch schon geschaut, die ist keineswegs eingelaufen, mache auch regelmäßig ölwechsel inkl. schmierrohrwechsel!! habe jetzt die Benzinpumpe in verdacht, jedoch nichts zum prüfen! Könnte das Problem auch an Luftmengenmesser oder sonstiges liegen?? sitzt die Benzinpumpe im Tank und hat der 1 oder 2 pumpen?? MfG Bearbeitet: 2. Dezember 2009 von bmw1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.