catweazel1000 Geschrieben: 2. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich den kalten Motor starte und im 1.Gang anfahre, quitscht auf den ersten 20 Metern ein Riemen im Motorraum.Schalte ich in den zweiten Gang, ist es weg. Fahre ich weiter ist es weg. Ist der Motor warm, quitsch nix.Jetzt bei den etwas kälteren Temperaturen um 5 Grad ist der "Quitschweg" nach dem Start etwas länger, also scheinbar Temperaturabhängig. Was quitsch da ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 2. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Keilriemen mal nachspannen oder erneuern? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.