Zum Inhalt springen

Anfälligkeit der beigen Innenausstattung?

DiSpeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte mir demnächst möglicherweise auch endlich einen eigenen e30 zulegen...

Habe mir auch schon was schönes rausgesucht... einen '89er 320i in Luxorbeige mit einer ebenfalls beigen Innenausstattung.

Was mir allerdings Bedenken macht, ist die Fleckenanfälligkeit der Innenaustattung.

Ist diese wirklich sehr anfällig für Dreck und wie schwer wäre sie zu reinigen falls sie wirklich einmal dreckig werden sollte?

Bin kein Bauarbeiter und wohne auch nicht auf dem Lande, also wären dreckige Stiefel oder so kein Problem, sondern halt nur der ganz gewöhnliche Schmutz ;-)

Danke schonmal!

Gruß,

André

http://img705.imageshack.us/img705/8909/hecktrieb.png

:e30:

Klar, bloß hab ich halt auch keine Lust wirklich alle zwei Wochen die Karre von Grund auf innen zu reinigen ;-)

Mache mir speziell Sorgen um den hellen Teppich im Fußraum

http://img705.imageshack.us/img705/8909/hecktrieb.png

:e30:

Dreck ist nicht soooo das Problem. Am Teppich sind ja normalerweise Fußmatten, die das Gröbste aufnehmen. Was für mich das größere Problem wäre ist die optik der Farbe. Ich hab mal kurz einen mit dieser Innenausstattung gehabt, ... da sieht man sich seeeeeeeeehr schnell dran ab. Überleg dir das gut, ob dir das wirklich gefällt.

Ich hab beiges Leder und entsprechende Teppiche. Habe kein Problem die Teppiche mit üblichen Mitteln wie Staubsaugen sauber zu halten. Falls mal ein grober Fleck drin ist gibt es vanish oder ähnliche Teppichreiniger.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...