Enthes Geschrieben: 11. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Hallo Hab nen 320ic mit ABS und M-Fahrwerk, und möchte ihn nur vorne noch um 20mm Tieferlegen, 20mm is er ja schon tiefer. Da gibt es doch von verschiedenen Herstellern 40mm Tieferlegungsfedern nur für vorne. Welche harmonieren Besten mit dem M-Fahrwerk und sind qualitatief so gut wie die originalen . Gruß Enthes Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 11. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Hallo... hinten willst Du original lassen? Dann empfehl ich Dir H&R Federn. Fahren sich gut auf den Original Dämpfern. Die Finger solltest Du von Jamex lassen. Die fahren sich auf Seriendämpfern ziemlich beschissen. G&M sind auch sehr gute Federn, allerdings kenne ich die nur in Verbindung mit Konis. H&R sind meiner Erfahrung nach recht komfortabel, allerdings solltest Du vielleicht überlegen, hinten auch zu tauschen um somit ein ausgeglichenes Fahrwerk zu bekommen. Gruss Mike Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 also ich selbst halte sehr viel auf eibach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Nur vorne die federn zu tauschen....... bekommst das denn eingetragen????? wenn du n fahrwerk drin hast kannst nich so gross sagen welche feder gut oder schlecht sind da das ja n zusammenspiel is zwischen feder und dämpfer......... weitec soll allgemein recht weich sein, feder und dämpfer........ ich hab H&R und bin zufrieden.........allerdings will ich mir hinten andere federn rein machen........ will 40er rein machen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 11. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 ob ich das eingetragen bekomme weis ich nich, aber es gibt auf jeden fall Feder wo dabei steht nur vorne 40mm das wäre halt die billigste Alternative aber wenn das nix is das muß wohl doch ein H&R Gewinde rein aber dann erst nächstes Jahr heuer will ich neue Felgen so 215/40/17 . Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 nuja die federn kannst schon rein machen vorne....... ich denk nich das es sich grossartig verändert....... aber n gewinde is halt edel..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 11. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 die H&R Federn bringen schon nen Unterschied...allerdings sollten sie rundum verbaut werden. H&R Gewinde ist halt der BMW:-) unter Fahrwerken. Wenn Du doch ne Federn/ Dämpferkombi machen willst, dann G&M in Verbindung mit gelben Konis... Gruss.... der, der immernoch auf sein Koni/G&M Fahrwerk schwört! Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 jo aber nich sehr da das M tech schon straff is........ bei nem normalen wäre der unterschied klar...... koni is schon was feines..... alles andere gute is halt sehr teuer Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 11. Mai 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Muß mal schaun wie es nach dem Urlaub in meiner Kasse ausschaut wenn es meine Finanzen zulassen kommt ein H&R Gewinde rein und 17" dann geht alles in einem und man kann ihn dann Super auf die 17" einstellen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.