Zum Inhalt springen

Welche Tieferlegunsfedern VORNE sind die besten für das M-Fahrwerk

Enthes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab nen 320ic mit ABS und M-Fahrwerk, und möchte ihn nur vorne noch um 20mm Tieferlegen, 20mm is er ja schon tiefer. Da gibt es doch von verschiedenen Herstellern 40mm Tieferlegungsfedern nur für vorne. Welche harmonieren Besten mit dem M-Fahrwerk und sind qualitatief so gut wie die originalen 8-/ .

Gruß Enthes

Hallo...

hinten willst Du original lassen? Dann empfehl ich Dir H&R Federn. Fahren sich gut auf den Original Dämpfern. Die Finger solltest Du von Jamex lassen. Die fahren sich auf Seriendämpfern ziemlich beschissen. G&M sind auch sehr gute Federn, allerdings kenne ich die nur in Verbindung mit Konis.

H&R sind meiner Erfahrung nach recht komfortabel, allerdings solltest Du vielleicht überlegen, hinten auch zu tauschen um somit ein ausgeglichenes Fahrwerk zu bekommen.

Gruss Mike

:sabber: der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht....

Nur vorne die federn zu tauschen....... bekommst das denn eingetragen?????

wenn du n fahrwerk drin hast kannst nich so gross sagen welche feder gut oder schlecht sind da das ja n zusammenspiel is zwischen feder und dämpfer.........

weitec soll allgemein recht weich sein, feder und dämpfer........

ich hab H&R und bin zufrieden.........allerdings will ich mir hinten andere federn rein machen........ will 40er rein machen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ob ich das eingetragen bekomme weis ich nich, aber es gibt auf jeden fall Feder wo dabei steht nur vorne 40mm das wäre halt die billigste Alternative aber wenn das nix is das muß wohl doch ein H&R Gewinde rein aber dann erst nächstes Jahr heuer will ich neue Felgen so 215/40/17 :D .

nuja die federn kannst schon rein machen vorne....... ich denk nich das es sich grossartig verändert.......

aber n gewinde is halt edel..... :-)

die H&R Federn bringen schon nen Unterschied...allerdings sollten sie rundum verbaut werden. H&R Gewinde ist halt der BMW:-) unter Fahrwerken. Wenn Du doch ne Federn/ Dämpferkombi machen willst, dann G&M in Verbindung mit gelben Konis...

Gruss.... der, der immernoch auf sein Koni/G&M Fahrwerk schwört!

:sabber: der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht....

jo aber nich sehr da das M tech schon straff is........ bei nem normalen wäre der unterschied klar......

koni is schon was feines..... :-)

alles andere gute is halt sehr teuer

Muß mal schaun wie es nach dem Urlaub in meiner Kasse ausschaut wenn es meine Finanzen zulassen kommt ein H&R Gewinde rein und 17" dann geht alles in einem und man kann ihn dann Super auf die 17" einstellen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...