Zum Inhalt springen

Kettenkasten M43 abdichten??!!


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich muss bei dem e36 meines bruders den Kettenkasten abdichten!

Hat das schon wer von hier gemacht? welche Dichtungen werden alles benötigt?? Muss die Ölwanne ab??

 

Eine Bildtafel hänge ich an evtl könnt ihr mir ja die nummern nennen!!!

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/ODExX3A=.png

 

Danke

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die Stirnseite der Motoren im E36 sind häufig undicht... hab heut erst noch einen gesehn... die siffen ja dann wie die Sau daraus...

die Ölwanne muss soweit ich weiss eigentlich nicht ab! würde aber eventuell die Wannendichtung direkt mit machen

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist die Frage, ob nr. 3 und nr 16 im regelfall mit erneuert werden müssen?! Falls ja, und der deckel ab muss, denn muss ja die Ölwannendichtung auf jeden fall neu! und wenn ich mir die Ölwanne dort so anguck, stelle ich mir das als sch***arbeit vor!

 

hmm..

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles sehr schwer zu deuten nur nach den Zeichnungen, grundsätzlich, würde ich das so machen...

das ich alle Dichtungen erneuern würde die mir entgegen kommen beim auseinander bauen, oder sie zumindest noch mit Flüssigdichtung zusätzlich eindecken

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig!!!: mit hylomar oder ähnlichem in die ecken zusätzlich abdichten!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hylomar ist das worauf ich vorhin nicht kam ;)

 

gelbe verpackung... blaues Dichtmittel... ! benutze es häufig.. super zeug!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...