e30Torsten Geschrieben: 1. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Hi, Ich muss bei dem e36 meines bruders den Kettenkasten abdichten!Hat das schon wer von hier gemacht? welche Dichtungen werden alles benötigt?? Muss die Ölwanne ab?? Eine Bildtafel hänge ich an evtl könnt ihr mir ja die nummern nennen!!! http://static.bmwfans.info/images/epc/ODExX3A=.png Danke MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 1. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 die Stirnseite der Motoren im E36 sind häufig undicht... hab heut erst noch einen gesehn... die siffen ja dann wie die Sau daraus...die Ölwanne muss soweit ich weiss eigentlich nicht ab! würde aber eventuell die Wannendichtung direkt mit machen Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 1. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Nur ist die Frage, ob nr. 3 und nr 16 im regelfall mit erneuert werden müssen?! Falls ja, und der deckel ab muss, denn muss ja die Ölwannendichtung auf jeden fall neu! und wenn ich mir die Ölwanne dort so anguck, stelle ich mir das als sch***arbeit vor! hmm.. Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 1. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 das ist alles sehr schwer zu deuten nur nach den Zeichnungen, grundsätzlich, würde ich das so machen...das ich alle Dichtungen erneuern würde die mir entgegen kommen beim auseinander bauen, oder sie zumindest noch mit Flüssigdichtung zusätzlich eindecken Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 1. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 wichtig!!!: mit hylomar oder ähnlichem in die ecken zusätzlich abdichten! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 1. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Hylomar ist das worauf ich vorhin nicht kam ;) gelbe verpackung... blaues Dichtmittel... ! benutze es häufig.. super zeug! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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