michih. Geschrieben: 1. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 hallo habe für meinen 325i nfl nen 2,7 eta block vfl. das inkrementenrad habe ich einzeln gekauft, den halter neu bei bmw bestellt. nun ist mir aufgefallen das der kw sensor nicht ganz mittig zum zahnkranz sitzt. ist das normal beim 2,7er umbau? oder ist das inkrementenrad das falsche? die verschraubung hat gepasst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 booooooooooorrrrrrrrrrrrrr da würde ich mich aber mal bei BMW beschweren. Im ernst,der Halter und der Geber passen doch nur in einer Stellung. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 1. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 deswegen frage ich ja, ob es evtl. ein falschen inkrementenrad ist!!!!!????? oder ob das normal ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 2. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 mach mal ein bild davon..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Könnte auch ne Optische Täuschung sein, je nach dem was für ein Inkrementenrad du drauf hast. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.