Zum Inhalt springen

DSF, Sport-Fernsehn? kann mans nich nennen


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Amateurbastler

 

ich sag mal klar, die kneipe ist da und die 3 Euro für die 2 Pils fehlen auch nicht, aber Konferenz gucken ist nicht ganz mein Ding, nicht um sonst ist man Fan von EINER Mannschaft, zu dem.. ist die nächste Kneipe (welche es sich leisten kann *g*) Sky zu haben... ca. 10km weg! :(

 

Mensch, jetzt sei doch mal kreativ! Hol Dir Sky, was ja wie bereits bekannt um die 35,- Tacken kostet. Besorg Dir ne Glotze, die Du in Deiner Werkstatt aufstellen kannst. Mach nen Deal mit Deinem örtlichen Getränkehändler, dass er Dir die Getränke auf Provision gibt, stell ein paar Bierbänke und ne Bierkasse auf (jedes Getränk für nen Euro) gib Deinen Kumpels bescheid dass SKY inner Werkstatt is und schon finanziert sich das Ding von alleine. ;-) Alternativ noch nen Grill aufstellen und ne Grillwurst im Brötchen gibt's für 2,- EUR in die Bierkasse.

Und Formel 1 sowie WM 2010 kannste ja im Sommer dann auch anbieten.

Is ja dann keine Gaststätte oder Kneipe dass Du ne Schankgenehmigung brauchst. Die Kohle für die Bierkasse ist ja nur der Unkostenbeitrag. (Getränke, Sprit, Strom, Heizung, Grillkohle und natürlich SKY)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hehe ;)

 

nen riesen Aufwand, aber würde mir eigentlich Spass machen, wäre schön wenn ich eine Art Gartenhütte dafür hätte, dann würd ich das sofort machen!...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee dann zeigt man lieber heute quizsendungen.

 

Damit kann man aber das meiste Geld verdienen: Pro Minute aus dem deutschen Fest-Netz immerhin 2,99 Euro. Und nette Mitarbeiter sorgen dafür, daß Du möglichst lange das Gespräch aufrecht erhälst...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...