rob Geschrieben: 30. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Hallo nochmal.Hab bei mir IS sitze drinnen.Hat auch alles wunderbar geklappt, bis gestern.... ... Der fahrersitz will nicht mehr ganz vor fahren, als ob er gegen irgendwas stoßen würde.Ich dachte zunächst, dass vlt ein seilzug oder ähnliches gerissen ist, jedoch hackt der sitz auf beiden seiten aus und lässt sich komplett hinter und von da aus nur 3-4 cm vorschieben (also nur ein paar rasterungen).Er will einfach nicht mehr komplett vor. Das problem scheint von der rechten schiene zu kommen, da ich dort einen wiederstand spühre.Mit der lampe seh ich nicht den geringsten grund, wieso er plötzlich rechts blockiert und nicht weiter will. Ich kann den sitz leider auch nicht ausbauen um es genauer zu prüfen, da ich nicht an die hinteren schrauben ran komme (ich sehe sie zwar, aber komme mit keinem werkzeug in die schiene rein zum lösen (=unmöglich). Ist das vlt ein bekanntes problem? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.