DieterBo Geschrieben: 30. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Hallo ! Seit 3 Tagen habe ich das Problem das die Öl-Lampe am Kombiinstrument bei niedrieger drehzahl manchmal leicht flackert und manchmal mehr , wenn ich gas gebe dann erlischt sie ÖL ist genug drin was kann das sein hatte das Lämochen noch nie an ! ! ! ! ! Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 30. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 http://e30-talk.com/antrieb/t-316i-ollampe-im-leerlauf-67233.html Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 30. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Ja gut wie kann ich das jetzt genau rausfinden ob es die Lager sind macht sich das bemerkbar am Motor ??`wie gesagt bei höherer drezahl ist alles wieder ok meistens auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 30. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 So habe nun den Öldruckschalter bestellt ! Wo sitzt er bei meinem denn? 320 I 1990 Limo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 30. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 30. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Beifahrerseite unten am Motorblock in höhe des Motorhalters. Nicht zu übersehen, einfach dem Draht folgen der dahin geht. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 30. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 So habe nun den Öldruckschalter bestellt ! Wo sitzt er bei meinem denn? 320 I 1990 Limo Der sollte unterhalb des Ölfilters sitzen. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 30. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 So habe nun den Öldruckschalter bestellt ! Wo sitzt er bei meinem denn? 320 I 1990 Limo Der sollte unterhalb des Ölfilters sitzen. Nö Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 30. November 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Ok Danke ! ich melde mich dann wieder wenn es geklappt hat oder auch nicht drückt mir die Daumen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Ok Danke ! ich melde mich dann wieder wenn es geklappt hat oder auch nicht drückt mir die Daumen ! wofür???Das Du den neuen Öldruckschalter bekommst oder das Du ihn unter den Ölfilter findest??? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 30. November 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Ob das Flackern dann weg ist oder nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 30. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 So habe nun den Öldruckschalter bestellt ! Wo sitzt er bei meinem denn? 320 I 1990 Limo Der sollte unterhalb des Ölfilters sitzen.Nö Doch, unten links ; nicht zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 30. November 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Ja das stimmt das sitzt er ! ich habe mal ab Kabel gewackelt es ist stein hart jetzt war es erstmal weg Lampe aus ! Kabelbruch ?? Da ich nicht gleichzeitig auch im Auto sitzen konnte weiss ich nicht ob es 100 % daran lag ! Mal sehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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