Simon316i Geschrieben: 10. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Hallo!!Habe mir mal ein Sportlenkrad gekauft, es ist ein Raid hp (Lesmo).nun ist mein Problem das wenn ich Blinke der blinker nicht mehr zurückspringt. Habe auch den Rücksteller mit ans neue Lenkrad gebaut!Kann mir jemand einen tip geben wäre nett! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Da gibts nicht viel zu tippen... Entweder hast du den "Rücksteller" falsch montiert, er "greift" nicht an der Stelle wo er soll oder er kann nicht "greifen", weil das neue Lenkrad anders gebaut ist. Einfach nochmal runter nehmen und die Geschichte genau beobachten und nachbessern. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 ...ich hoffe mal daß Du den Blinkerhebel auf neutral hattest, als Du das Lenkrad auf die Lenksäule gesteckt hast. Wenn nicht kann es sein, daß die Rückstellnase abgebrochen ist.(( eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.