kai86 Geschrieben: 29. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 wo her weiss ich welches ich drin habe???Und bringt es was ein anderes rein zu bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 29. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 am diff ist ein "fähnche" da stehts drauf oder du googlest mal nach ner diff tabelle wos drinsteht.kommt drauf an wast willst. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 wo her weiss ich welches ich drin habe???drunterlegen und auf dem blechfähnchen am diff nachlesen Und bringt es was ein anderes rein zu bauen? beim originalen motor? nix ausser arbeit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Am Diff ist ein Blechfähnchen und darauf steht was für eine Untersetzung es hat und ob es gesperrt ist. Ob es was bringt es zu wechseln? Was erwartest Du, bessere Beschleunigung oder weniger Benzinverbrauch? Ein 320i hat sowieso schon ein recht kurzes Diff. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 29. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 naja würd ich etz nicht sagen,das es nichts bringt..kürzer fänd ich etwas nervig und für autobahn zb,find ich etz länger ab und zu mal nicht schlecht Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 naja würd ich etz nicht sagen,das es nichts bringt..kürzer fänd ich etwas nervig und für autobahn zb,find ich etz länger ab und zu mal nicht schlecht das beste wäre nen diff das beim beschleunigen kurz übersetzt und bei langen autobahntouren automatisch länger wird. :D:D aber der 320er hat eh schon eins der kürzesten diffs die es gibt. da nen langes reinzufriggeln würde zwar die drehzahl bei autobahntouren heruntersetzen aber man müsste die kiste dann an jeder kreuzung anschieben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 29. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 den schiebst ja etz schon mit kurzem diff an:Dbeim 20er würd ich nichts machen,einfach so lassen wie er is. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai86 Geschrieben: 29. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 hatte mir ein bischen besseren anzug erhofft...das mit dem automatiesierten diff wäre mal ne idee :)naja also schieben muss ich den nicht gerade :( ist nicht der schnellste aber ich bin eigentlich soweit zu frieden. und was hat das mit der sperre auf sich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 29. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 was hast na für nen motor?ja,da gabs mal was schöns fürn e30,da hatte man dann ein paar schöne übersetzungen... Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai86 Geschrieben: 29. November 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 ist ein m20b20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 29. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 dann laß es,des wird dich nicht glücklich machen.meine mutter hat ja auch nen b20 und des nervt scho im serienzustand. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai86 Geschrieben: 29. November 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 hmm erst mal gucken was drin ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 meines wissens nach müsstest du nen 4,27er diff drunterhaben. um mehr anzug zu bekommen müsstest du noch ein kürzeres nehmen. das wäre dann mit 4,45 das ende der fahnenstange. MIR wäre es den aufwand nicht wert. ich werd demnächst übergangsweise nen längeres diff bei meinem 316er verbauen. aber auch nur bis ich mein originales auf vordermann gebracht hab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 29. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 dachte der 20er hat ein 4.10er? wir hatten im e36 316i mal ein 3.15er driff drin und so schlecht war des fei nicht:D Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 29. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Ich hab mein 320 Cab von 4.27 ( welches Greäuche machte ) auf 4.10 gebaut. Fürs gemütliche Landstaßen Cruisen im Sommer reichts dicke aus! Auf der Autobahn sinkt die Drehzahl um ca. 300 u/min in jeder Lebenslage. Das schont den Motor und spart ca. 1 Liter Sprit.Zum schnellen Ampelstart taugt das natürlich NICHT!!! Ist eher was für die gemäßigten, gemütlichen E 30 Fahrer ab 40, so wie ich! LG Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai86 Geschrieben: 29. November 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 glaub ich hab den sin nicht ganz verstanden ... die zahl gibt doch an wieviele umdrehungen die kurbelwelle machen muss um 1 umdrehung amrad zuverursachen oder???wäre es dann nicht besser eine niedrigere übersetzungs zahl zuhaben um die kraft diereckter auf die strasse zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. November 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 glaub ich hab den sin nicht ganz verstanden ... stimmt! :D:D lies dir mal das durch. dann kommste dahinter. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00440/f00440.htm Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.