Zum Inhalt springen

beschichtung löst sich vom reflektor der scheinwerfer

touring 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute wie die überschrieft schon sagt löst sich bei mir die beschichtung vom reflektor ab

so meine frage ist das schlimm wenn ich sie komplett weg mache oder kann sie weiter benutzen

gruß patrick

wenn du die beschichtung wech machst ist dein reflektor hinüber. wenn sie sich löst aber auch.

da wirste wohl ersatz brauchen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

wenn der Reflektor tot ist das ist aus mit Licht!!!

Glaube mir,ich hatte das schon einmal!!!!

STA60039.JPG

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

ok aber du hast ja keine linse bei denen

weil ein kumpel hatte das gleiche problem und der hat das dann schwarz gelackt und ist weiter so gefahren weil das licht war nicht viel schlechter als vorher

Du meinst den Reflektor im Abblendlicht, oder?

Also wenn sich dort die Beschichtung löst ist aus die Maus mit Licht. Das Prinzip ist ja, dass das Lichtbündel von der Birne im Refklektor so reflektiert wird, dass es vorne über die Linse gebündelt werden kann. Wenn jetzt die gesamte Chromschicht weg ist funktioniert das nicht mehr.

Bei dir würde dann ein wesentlich geringer Anteil von Lichtbündel bei der Linse ankommen.

Jetzt kann es natürlich sein, dass durchs Xenon im Verhältnis zur H1 immer noch relativ viel Licht bei rauskommt...scheiße ist das aber trotzdem.

Bei den schwarzen Hellas wurde lediglich die verchromte Blende schwarz gemacht, dadurch wirkt der Scheinwerfer äußerlich schwarz. Am Reflektor haben die nichts gemacht.

Wenn du richtig dunkel haben willst, kannst du aber alle Teile am Reflektor schwarz machen die nicht aus Glas sind oder aus Chrom (außer die große Plastikblende direkt hintern Glas).

ALPINA - what else?

ja bei mir ist die chrom schicht weg kommplett

naja schau halt später mal wie es mit licht ist aussieht und wenn es nix mehr ist muß ich nachschub holen egal auto steht ja jetzt so oder so

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...