ALEX SICK Geschrieben: 28. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Hab heute das Kühlwasser erneuert. Und auch mal den Sensor ausgebaut und gereinigt. Seitdem leuchtet die Warnleuchte "zu wenig Kühlwasser" ständig. Was habe ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Erneuert? Wieviel hast den reingeschüttet? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ALEX SICK Geschrieben: 28. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Immer bis zur Markierung am Ausgleichsbehälter. Das steht bei mir Füllstand im kalten Zustand.Ich glaube ich muss den Stecker morgen mal prüfen evtl neu anlöten. kann mir nicht vorstellen was am Sensor kaputtgehen könnte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Wieviel Liter da reingegangen sind meinte ich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ALEX SICK Geschrieben: 28. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Bin mir nicht sicher musste immer wieder etwas nachschütten wegen entlüften. Kann ich jetzt wirklich nicht genau sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Weil da 10 Liter reingehen. Wenn Du richtig entlüftet hast und der Behälter voll ist ist dein geber defekt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ALEX SICK Geschrieben: 28. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Wie entlüfte ich richtig? Was kann denn an dem Sensor großartig kaputt gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 28. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 im inneren ist ein kleiner draht und der gammelt wech war bei mir so,der sensor kostet im zubehör etwa 20 euro glaube 16 oder so.gruß dennis Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 28. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 musst zum entlüften die kleine schraube am thermostat aufdrehen SW 8 im warmen zustand bis nurnoch wassser ausläuft. Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ALEX SICK Geschrieben: 28. November 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Alles klar! danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.