E30Tunner Geschrieben: 28. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 und zwar ne frage schnell was für ein servo öl muss in den 325i rein, wie heißt das oder wie nennt man das danke im voraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 allen ernstes hoffst du das du auf solches kauderwelsch ne antwort bekommst? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 28. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 was soll des den ich will doch einfach nur wissen wie das servo öl heißt oder welches ich brauche also bitte zu viel verlangt das man geschwind mal das schreibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Punkt Komma Strich fertig is das .............. ATF;-) Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 was soll des den ich will doch einfach nur wissen wie das servo öl heißt oder welches ich brauche also bitte zu viel verlangt das man geschwind mal das schreibt... wenndukeinezeithastnenpunktodernenkommazutippenundeventuellvorhermaldeinkopfzubenutzenwiemannenhalbwegsverständlichentextherausbringtsollenwirauchsoantworten??? undesistnichdaserstemaldasdudeinetextesoverfasstdasgrenztjaschonanvorsatz. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 28. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 ATF Dexron 2 //Edit: Hast du nen brillant roten e30 mit schwarzer Haube? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 was soll des den ich will doch einfach nur wissen wie das servo öl heißt oder welches ich brauche also bitte zu viel verlangt das man geschwind mal das schreibt... wenndukeinezeithastnenpunktodernenkommazutippenundeventuellvorhermaldeinkopfzubenutzenwiemannenhalbwegsverständlichentextherausbringtsollenwirauchsoantworten??? undesistnichdaserstemaldasdudeinetextesoverfasstdasgrenztjaschonanvorsatz. hmmm, eigentlich flüssig zu lesen Mathes:-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 boarendlichmalohneanstrengungzulesenallesyipiegleichgesinnte:freak: habe mal editiert, war ein Rechtschreibfehler drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 habe mal editiert, war ein Rechtschreibfehler drin... :brüll::brüll: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 28. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Übrigens: Die Suche hätte dir sofort geholfen und darüber hinaus jegliche Kommentare erspart. Zuletzt wurde das Thema vor gerade mal einer Woche besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.