e30_Inge Geschrieben: 28. November 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 ick hab auch sportdämpfer drin aber ich muss sagen viel helfen tut das nich...vllt solltsch auch mal über son ölwannenschutz nachdenken Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 lach.......naja wenn man zu tief is dann hilft auch kein schutz mehr....streifer sind noch ok aber sobald was richtiges kommt is auch der minischutz platt....zum schutz müßte man ja ordentlich stahlträger hin packen und der kommt dann ja noch tiefer als die wanne.... und wenn er zu weit einfedert kann das an dämpfern liegen, aber auch wenn federn zu weich sind.....sind sie zu hart wird geheult weils hoppelt..... was ein glück das ich mit meiner M30 wanne NULL probleme habe.... hehehehehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 2. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 2000km Süditalien bis München OHNE Federn vorne und auf voll eingefedert blockierten Dämpfern. KEINE Probleme mit der Ölwanne.Aber ausschauen tuts sch**** Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.