PauleRockyHorror Geschrieben: 10. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Hi Leute Ich will mir demnächst neue Felgen besorgen, im Moment hab ich noch die Kreuzspeichen mit 205ern drauf, aber die gefallen mir nicht so. Passen die 7,5 x 16 denn auf den 316er ohne was an den Radkästen zu machen. Ich hätt gern noch 215er Reifen drauf. Geht das? Mfg PauleRockyHorror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Normal geht das schon aber bei 7,5 würde ich keine 215er drauf machen........ 205er kommen besser, das problem is nur das die 215er in der regel billiger sind...... naja kommt auch drauf an was im gutachten der felgen steht........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 10. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 was haste denn fürn Fahrwerk drin? Willst Du 7,5 - 16 rundum fahren? Gruss Mike Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Also es kommt auch auf die ET an aber normal must nur boerdeln, kommt halt auch drauf an wie tief deiner is....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PauleRockyHorror Geschrieben: 13. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Bis jetzt ist er noch gar nicht tief, aber kommt noch. Weiß nur noch nicht wie tief, wie ist es denn am besten? Ich will halt im Winter nicht Räumfahrzeug spielen, das sollen andere machen. 60/40? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.