BX10 Geschrieben: 25. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 hallo , kann mir jemand sagen was die räder noch ungefähr wert sind. handelt sich um 4xPlatin P1 7jx15; lochkreis 4x100 Reifen sind von goodyear und haben noch ca.3mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 25. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 hmm .. werf mal 50-100 in den raum .... reifen sind mit 3mm nicht wirklich verkaufsfördernd und ehr unbrauchbar Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BX10 Geschrieben: 25. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 danke für die schnelle antwort denn bin ich ja mit den 150 die mir geboten wurden gut drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.