AndiMann Geschrieben: 10. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Bei meinem E30 318iS habe ich ein Standgas von 1100-1300 U/minEs schwankt nicht.Mal ist es 1100, am nächsten Tag 1300 Woran kann es liegen?Normal soll es ja 850-900 haben Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 nach dichtheit aller gummis und so hast du geschaut? auf den leerlaufsteller mal geklopft beim betrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 10. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Schläuch hab ich schon mit Startpilot abgesprüht, sieht dicht aus. Das komische ist ja, wenn er kalt ist hat er ca. 900 U/min wenn er warm ist ist es höher. Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Könnte auch der Drosselklappenschalter sein ,zumindest war er es bei mir gleiche Symptome ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 13. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Hi, versuch mal von der batterie aus zum Leerlaufregler zu überbrücken und hör genau hin ob es klackt. Es kann auch sein das die Co-Werte nicht stimmen, aber hier selbst zu prüfen, ich weiss net ob du die Möglichkeit hast. MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 14. Mai 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 Co stimmt.Werd mich bei Gelegenheit mal genauer darum kümmern Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 Vielleicht ist auch ein Temp.fühler im A****, weil es bei kaltem Motor ja richtig zu sein scheint. Wird das Standgas langsam höher bei wärmerem Motor oder sprunghaft? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 15. Mai 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 Das Standgas wird langsam höher. Habe gestern mal den Stecker für den Regler abgezugen, da wurde das Standgas niedriger, bedeudet also, dass er irgend was regelt. Drosselklappenstellung überprüft, auch in Ordnung. Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 "Regler"??Meinst du das Leerlaufregelventil? Hast du das schonmal ausgebaut und gereinigt? Ich würd auch mal den Temperaturgeber für die Motronic durchmessen. Der sitzt am Ölfiltergehäuse. Ein blauer Stecker. EDIT: Falls du es im anderen Forum noch nicht gesehen hast: http://www.e30forum.de/diyfaq/lld/lld.htm Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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