Zum Inhalt springen

Innenraum behandeln / lackieren


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe jetz in meiner Limo alle löcher geschweisst und jeglichen Rost weg geschnitten,...

 

habe auch vor den kompletten innenraum neu zu lackieren.,.. irgendwelche Tipps welche mir helfen könnten!?

eine Versiegelung vorher oder so!?

 

was kann ich für Lacke nehmen?

 

MFG

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sieht das denn auch nach was aus? denn das bleibt dann so kahl :P

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab meinen ganz normal angeschliffen, mit Rostschutz grundiert, Decklack und Klarlack drauf.

 

Denke aber das es mit Hammerite wenn mans rollt auch n gutes Ergebnis hinbekommen müsste.

 

Gruss

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das muss halt stoßfest sein...

Metallschutzlacke.. sowas dafür geeignet?!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D Dien Antwort kommt bestimmt gleich von dem absoluten Rostschutz-Spezi hier :D :D :D

 

(Brantho Korrux)

 

:-D;-)

 

Also ich würde folgendes nehmen.... :freak:.... JA Brantho Korrux!

Schützt, ist Schlagfest, lässt sich sehr gut verarbeiten ( Rollen, Pinseln, oder auch Lackieren mit ca. 10% Verdünnung )

Dann hast Du ruhe.

Vorher das ganze mit Silicon Entferner schön entfetten.

Sollte trotz allem noch kleinere Rostpickel vorhanden sein, kann du sie überstreichen ( sollten aber wirklich kleins ein )

Achso, Brantho ist Grundierung und Endlack in einem... du kannst auch auf Wunsch Brantho nach 3 Tagen ( aushärten ) überlackieren.

 

LG Thomas

 

PS: Ich und Brantho ist wie Guido und Rot :-D und ja ich nutze auch anderes... ;-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amir, 318is-power, der hatte sein cockpit lackiert, sah sau geil aus, und ich bin kein rot fan.

 

http://e30-talk.com/ppost/data/526/DSC00749.JPG

 

vielleicht schreibt er noch was dazu...

 

http://e30-talk.com/1462.html

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo gibts dieses Brantho ?! wie teuer ist das in der Regel und wie viel benötige ich da so !?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Dose langt vollkommen würde ich sagen.

 

Habe die Felder unter den Bitumenmatten im Innenraum ( Siehe Fotostory ) 3 mal mit Brantho gestrichen, und meine Dose ist noch halb voll.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...