Rockmann-Motorsport Geschrieben: 25. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Hallo, habe jetz in meiner Limo alle löcher geschweisst und jeglichen Rost weg geschnitten,... habe auch vor den kompletten innenraum neu zu lackieren.,.. irgendwelche Tipps welche mir helfen könnten!? eine Versiegelung vorher oder so!? was kann ich für Lacke nehmen? MFG Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 25. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 :D Dien Antwort kommt bestimmt gleich von dem absoluten Rostschutz-Spezi hier :D (Brantho Korrux) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 25. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Hammerite tuts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 25. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 sieht das denn auch nach was aus? denn das bleibt dann so kahl :P Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 25. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Hallo, hab meinen ganz normal angeschliffen, mit Rostschutz grundiert, Decklack und Klarlack drauf. Denke aber das es mit Hammerite wenn mans rollt auch n gutes Ergebnis hinbekommen müsste. Gruss Christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 25. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 ja gut wens kahl bleibt is es was anderes, da würde ich lackieren reinoptisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 25. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 ja das muss halt stoßfest sein... Metallschutzlacke.. sowas dafür geeignet?! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 :D Dien Antwort kommt bestimmt gleich von dem absoluten Rostschutz-Spezi hier :D (Brantho Korrux) Also ich würde folgendes nehmen.... .... JA Brantho Korrux!Schützt, ist Schlagfest, lässt sich sehr gut verarbeiten ( Rollen, Pinseln, oder auch Lackieren mit ca. 10% Verdünnung )Dann hast Du ruhe.Vorher das ganze mit Silicon Entferner schön entfetten.Sollte trotz allem noch kleinere Rostpickel vorhanden sein, kann du sie überstreichen ( sollten aber wirklich kleins ein )Achso, Brantho ist Grundierung und Endlack in einem... du kannst auch auf Wunsch Brantho nach 3 Tagen ( aushärten ) überlackieren. LG Thomas PS: Ich und Brantho ist wie Guido und Rot und ja ich nutze auch anderes... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 26. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 sag' ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 26. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Amir, 318is-power, der hatte sein cockpit lackiert, sah sau geil aus, und ich bin kein rot fan. http://e30-talk.com/ppost/data/526/DSC00749.JPG vielleicht schreibt er noch was dazu... http://e30-talk.com/1462.html Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 26. November 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 und wo gibts dieses Brantho ?! wie teuer ist das in der Regel und wie viel benötige ich da so !? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 26. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Na, hier: http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index.php?cat=c298_Brantho-Korrux-3in1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Eine Dose langt vollkommen würde ich sagen. Habe die Felder unter den Bitumenmatten im Innenraum ( Siehe Fotostory ) 3 mal mit Brantho gestrichen, und meine Dose ist noch halb voll. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.