aubeldaubel Geschrieben: 9. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 hab mir vor 2 wochen nen 25er cab gegönnt, wie bekomm ich da was gescheites an sound rein? will aber nix aufschnippeln, soll schon original verbaut werden, nur etwas LAUDA und knackiger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 9. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 http://www.e30-talk.com/showthread.php?t=4688 :hoch: Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Tach und hallole nuja auf jeden fall vorne in den Fußraum und hinten in die seitenteile würd ich gute systeme rein machen.......... canton wird hoch gelobt und geht auch knackig ab, auch wenn vorne nur 13er rein passen......... deshalb sollte es schon was gutes sein....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.