Zum Inhalt springen

Das nenn ich mal nen Lagerschaden.

Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sachen gibts, die gibts garnicht :D

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Ist das der Motor den du seit Wochen zu verkaufen versuchst Nils? :D

Geile Sache dat!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Sieht auch übel aus. Einfach 2 Schalen übereinander und dann geht das wieder.:freak:

da gibts bei uns nen motorbauer, der das tatsächlich bei üblen fällen so macht

Folgendes Bild ist von dem Motor eines Bekannten, das Geile ist, er ist damit ganz locker 3

Wochen mit einem abgerissenen Pleul und Loch im Block weiterhin zur Arbeit gefahren.

"Ich fahr die Tage in Urlaub, hab dir den Wagen hingestellt, der klappert immer so

guck ma nachn Getriebe" Motor lief wirklich noch auf 3 Zylindern.

DSC00129.JPG

DSC00168.JPG

Der Notkessel;

Wie geht den das? Das man mit sowas noch fahren kann. Ist ja verrückt.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Ach stellt euch nicht so an ein M20 kann das ab.:D

Wenn das Lager mal am Hubzapfen fest geschmiedet ist das sollte man sich Gedanken machen.:klatsch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Folgendes Bild ist von dem Motor eines Bekannten, das Geile ist, er ist damit ganz locker 3

Wochen mit einem abgerissenen Pleul und Loch im Block weiterhin zur Arbeit gefahren.

"Ich fahr die Tage in Urlaub, hab dir den Wagen hingestellt, der klappert immer so

guck ma nachn Getriebe" Motor lief wirklich noch auf 3 Zylindern.

jetz nix gegen deine bekanntschaft...aber wie dumm kann man sein?:applaus::D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

in dem man das material bis aufs äußerste ausreizt, spart man nicht nur ne menge geld, sondern die intervalle, diese zu ersetzen verlängern sich! warum sollte man verschwenderisch sein und verschleißteile wechseln, die noch nicht ganz verschlissen sind??? :D

oder wechselt ihr eure bremsbelege auch sofort, wenn das lämpchen angeht??? natürlich nicht, erst wenn der kolben an der scheibe schleift macht man sich langsam gedanken für neue belege:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...