Xaan Geschrieben: 24. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 325i BJ 90 mit angeblichen 211000km. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 24. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Das gehört so - das Spart Gewicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 24. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Sachen gibts, die gibts garnicht Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Ist das der Motor den du seit Wochen zu verkaufen versuchst Nils? Geile Sache dat! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 24. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Dat sieht ja mal richtig Fritte aus :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Nils ich habe letzte Woche einen zerlegt wo das Pleul vom ersten Zylinder am Kurbelwellenauge blau angelaufen ist und selbst der Kurbelzapfen war blau. Ich versuche es mal zu fotographieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Wahnsinn, dass die Leute mit sowas noch durch die Gegend fahren....mach da mal Bilder von. @Pilly, ne das ist ein anderer, der ist auch endlich verkauft. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Ich habe es mal versucht zu fotographieren aber es kommt nicht so richtig rüber Das Pleul ist richtig schön blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. November 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Sieht auch übel aus. Einfach 2 Schalen übereinander und dann geht das wieder. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 30. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Sieht auch übel aus. Einfach 2 Schalen übereinander und dann geht das wieder. da gibts bei uns nen motorbauer, der das tatsächlich bei üblen fällen so macht Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 30. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Folgendes Bild ist von dem Motor eines Bekannten, das Geile ist, er ist damit ganz locker 3Wochen mit einem abgerissenen Pleul und Loch im Block weiterhin zur Arbeit gefahren."Ich fahr die Tage in Urlaub, hab dir den Wagen hingestellt, der klappert immer soguck ma nachn Getriebe" Motor lief wirklich noch auf 3 Zylindern. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 30. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Wie geht den das? Das man mit sowas noch fahren kann. Ist ja verrückt. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Ach stellt euch nicht so an ein M20 kann das ab.Wenn das Lager mal am Hubzapfen fest geschmiedet ist das sollte man sich Gedanken machen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 1. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Das ist gestern bei mir in die Werkstatt gekommen. O-Ton: "der Motor ist ausgegangen und springt nicht mehr an".Jetzt frage ich mich woran das wohl liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 1. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Folgendes Bild ist von dem Motor eines Bekannten, das Geile ist, er ist damit ganz locker 3Wochen mit einem abgerissenen Pleul und Loch im Block weiterhin zur Arbeit gefahren."Ich fahr die Tage in Urlaub, hab dir den Wagen hingestellt, der klappert immer soguck ma nachn Getriebe" Motor lief wirklich noch auf 3 Zylindern.jetz nix gegen deine bekanntschaft...aber wie dumm kann man sein? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 1. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 in dem man das material bis aufs äußerste ausreizt, spart man nicht nur ne menge geld, sondern die intervalle, diese zu ersetzen verlängern sich! warum sollte man verschwenderisch sein und verschleißteile wechseln, die noch nicht ganz verschlissen sind??? oder wechselt ihr eure bremsbelege auch sofort, wenn das lämpchen angeht??? natürlich nicht, erst wenn der kolben an der scheibe schleift macht man sich langsam gedanken für neue belege:-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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