E 3 0 - M 3 Geschrieben: 24. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 hallo leute, habe mir einen e30 gekauft für den winter ist ein 325er mit 171ps katlosmodell !! für 1000€ hab gemerkt das es so richtig stinkt aus dem auspuff sodass die augen brennen wenn mann 20 sekunden hinterm auspuff steht!! ist das normal weil er kein kat hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E 3 0 - M 3 Geschrieben: 24. November 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Versuche einem , von Geburt an blinden, mal die Farbe Blau zu beschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 24. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Nein, das sind die Zwiebeln im Tank:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E 3 0 - M 3 Geschrieben: 24. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 es raucht nichts blau !! es stinkt nur sehr schlimm!! sobald der motor warm ist raucht er nicht mehr! aber das gestank bleibt!! woran kann das liegen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 .....................Das ist alles normal. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E 3 0 - M 3 Geschrieben: 24. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 wirklich??? ich habe davor einen 325er gehabt mit 170ps mit kat der hat nie so ein stinken gehabt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 24. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 mal ehrlich "wie stinkts denn"BenzinÖlBananenmilch , sorry...nicht krum nehmen aber wiklich, nach was riecht es denn ? Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E 3 0 - M 3 Geschrieben: 24. November 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 riecht nach benzin und öl würde ich mal sagen!! wenn er richtig warm ist ist es etwas weniger als wie im kalten zustand,kann es sein dass er viel öl verbraucht?? was muss mann machen den fehler zu beheben?? oder ist es normal bei katlos modellen wegen der höheren verdichtung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 24. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Welchen Fehler bitte? Mein 81er Ascona Gruppe A ohne alles stinkt wie Oma unterm Arm. Wenn ich den in der Garage länger als 30 sek. laufen lassen, fange ich an debil zu grinsen.Nehm es als normal hin und freu dich, dass die 70er vorbei sind. Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 24. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 ich denke wie auch Xaan das alles normal ist, nen Ölverbrauch sollte dein Schätzeisen identifizieren.....ansonsten würd ich sagen sind wir alle nur noch Kat Autos gewohnt sind und überrascht darüber sind das ohne Kat auch was stinkiges rauskommt (-; lg bifi p.s. nicht zu lange dran riechen - macht Kopfweh Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E 3 0 - M 3 Geschrieben: 24. November 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 das freut mich dann wenn alles normal ist:) hab schon gedacht wieder reperaturstau!!! ist eigentlich ein sehr schönes sauberes auto tut mir schon fast weh im winter zu fahren. naja des macht prall dieser geruch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 24. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 ..... ist eigentlich ein sehr schönes sauberes auto tut mir schon fast weh im winter zu fahren... vor allem das ich weiss an welchem Auspuff ich schnüffeln muß wenn du mal vorbeifährst.... Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E 3 0 - M 3 Geschrieben: 24. November 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 so das ist das gute stück:) 325 i ez: 4/88 170.000 km tachostand!! fahrzeug stand 3 jahre abgemeldet !! leider habe ich einiges neu machen müssen!! freitag geht es zum tüv:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.