Zum Inhalt springen

e30 325er ohne kat??? !!

E 3 0 - M 3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

habe mir einen e30 gekauft für den winter ist ein 325er mit 171ps katlosmodell !! für 1000€

hab gemerkt das es so richtig stinkt aus dem auspuff sodass die augen brennen wenn mann 20 sekunden hinterm auspuff steht!!

ist das normal weil er kein kat hat??

mal ehrlich "wie stinkts denn"

Benzin

Öl

Bananenmilch :kotz:, sorry...nicht krum nehmen

aber wiklich, nach was riecht es denn ?

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!

riecht nach benzin und öl würde ich mal sagen!! wenn er richtig warm ist ist es etwas weniger als wie im kalten zustand,kann es sein dass er viel öl verbraucht??

was muss mann machen den fehler zu beheben??

oder ist es normal bei katlos modellen wegen der höheren verdichtung??

Welchen Fehler bitte? Mein 81er Ascona Gruppe A ohne alles stinkt wie Oma unterm Arm. Wenn ich den in der Garage länger als 30 sek. laufen lassen, fange ich an debil zu grinsen.

Nehm es als normal hin und freu dich, dass die 70er vorbei sind. Fertig

ich denke wie auch Xaan das alles normal ist, nen Ölverbrauch sollte dein Schätzeisen identifizieren...

..ansonsten würd ich sagen sind wir alle nur noch Kat Autos gewohnt sind und überrascht darüber sind das ohne Kat auch was stinkiges rauskommt (-;

lg bifi

p.s. nicht zu lange dran riechen - macht Kopfweh

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!

das freut mich dann wenn alles normal ist:) hab schon gedacht wieder reperaturstau!!!

ist eigentlich ein sehr schönes sauberes auto tut mir schon fast weh im winter zu fahren.

naja des macht prall dieser geruch:)

.....

ist eigentlich ein sehr schönes sauberes auto tut mir schon fast weh im winter zu fahren...

:bilder:

vor allem das ich weiss an welchem Auspuff ich schnüffeln muß wenn du mal vorbeifährst....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...