suiZidenT Geschrieben: 22. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Hallo, bei meinen 325i M20 ist die Ölwanne hin :( Meine Frage ist, ob die vom 320i M20 auch passt??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Mannomann, hier werden Fragen gestellt!!! Klar passt die, wieso auch nicht? Ist ja schließlich der gleiche Grundmotor..Das sollte einem schon die gesunde Logik sagen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 22. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Danke Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 22. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 ist es so schwer ihm das normal zu sagen, es kann nicht jeder alles wissen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 War doch normal Herr Kollege. Manchmal hat man das Gefühl das keiner mehr selber Überlegen kann/will. Außerdem gibt es hier 2 mal nen ETK wo man selbst nachschauen kann wo welches Teil noch verbaut wurde. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 22. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 da geb ich dir recht, viele können nicht und die anderen wollen nicht faules pack .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 22. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 .... was man einem Neuling trotzdem normal sagen könnte. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BN-E30 Geschrieben: 2. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Gibt es nicht zwei verschiedene bei den M20? Ölmeßstab im Block oder in der Ölwanne? Brauche nämlich eine m20 Ölwanne mit Loch für den Meßstab da mein Block keine Öffnung hat für den Ölmeßstab. Täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.