BN-E30 Geschrieben: 22. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Bei meinem 325i wird gerade der Motor revidiert. Sprich alles neu. Kolbenringe, Lagerschalen etc. Heute sind die Ventile geliefert worden - eben packe ich sie aus musste feststellen dass bei den Auslassventilen eines anders aussieht als die anderen: Unten am Ventilteller haben fünf eine kreisrunde Ausnehmung, Durchmesser ca. 1cm. Das eine hat auch eine kreisrunde Ausnehmung die aber im Vergleich zu den anderen 5 Ventilen winzig ist. Ist das wurscht? Kann ich das so einbauen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 22. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 wenn sie ansonsten gleich sind was spricht da gegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.