Tobi-DD Geschrieben: 8. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2004 ist das Standlicht in den Serien-Blinkern erlaubt,auch wenn es orange leuchtet und während der Fahrt an ist?? Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 9. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 Nein Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 obelix hat recht weil das standlicht muss weiss sein. ich wiederum hab es in den originalen blinkern mit schwarzer streuscheibe und orangenen blinkerglühlampen.das heisst standlicht weiss und blinker orange. bis heúte isses noch keinem marshall der rennleitung aufgefallen, was nich heisst das es legal is. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 9. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 Sowas würd mich ja auch mal reizen! Macht einiges her!! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 bei den ami karren is der gelbe blinker serienmäßig immer an........ die habens eh gut.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 9. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 Das kannst Du laut sagen! Versteh ich eh nicht - die fahren genauso auf unseren Straßen wie wir und nur weil die dann die Ami-Kennzeichen haben etc. dürfen die das und wir nicht. Wo ist da der Unterschied? Wo bleibt die Gleichberechtigung?? Sascha... Der sich die Leuchten am liebsten heut abend noch bestellen und einbauen würde (wenn es legal wäre). Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Nuja die hast auch schnell selbst gebaut wenn so sein soll wie bei den amis......... 2 dioden und 2 widerstände und schon ists fertig..... tja warum wird denn das verboten das man scheiben komplett Toent?? Die dürfen das........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 10. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Hallo Leute oder du baust einfach ne 2 Phasenbirne mit Fassung ein . Ich hab gedacht des ist schon erlaubt wenn man halt das orginale Standlicht mit dem Blinker Standlicht tauscht und natürlich darf nur eins leuchten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 keine ahnung........ weis nich wie das gesetz dafür lautet......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 10. Mai 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 ich werd ami, dann kann ich mit meiner karre machen, was ich will... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 11. Mai 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Das Standlicht darf auch im Blinker sitzen, nur darf es eben nicht orange leuchten, sondern muss weiß leuchten. Ausserdem muss es vom TÜV abgenomen werden. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Mai 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Immer dieser TüV......... ich krieg nen anfall Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 11. Mai 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 habe auch diese klarglas blinker drinnen gehabt, bis das reh reingegrinst hat, kurz vor weihnachten. dann hab ich die normalen schwarzen blinker eingebaut und die gelbe scheibe hinter der streuscheibe entfernt, gelbe birne rein und loch für die standlichthalterung, als abe hab ich immernoch die von den klarglasblinkern. bis jetzt hat sich noch kein grünes männchen beschwert, trotz ständiger kontrollen. auch das standlicht in den scheinwerfern hab ich abgeklemmt, zumindest die birne entfernt, und keinem störts. der tüv hat auch nix gesagt. gruss JJ Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Mai 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 was mir da einfällt, hat der tüv bei einem von euch mal wegen den scheinwerferblenden gejammert?? Das standlicht wird ja dadurch verdeckt, aber trotzdem hat sie fast jeder dran.......... muss ich auch mal testen........ wehe wenns ärger gibt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.