choppa Geschrieben: 21. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Die Idee kam heute bei einem Spaziergang entlang der Lippe - Richtung Gersteinwerk.Die Anlage fotografiere ich eigentlich jedes mal wenn ich da entlang komme und dieses malwar es mir einen Spaß wert Ein Szenario das hoffentlich niemals eintritt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Ein Szenario das hoffentlich niemals eintritt ... auf eine "strahlende" zukunft. zumal bis heute das noch die sauberste möglichkeit ist strom zu gewinnen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Bei dem Kraftwerk braucht man aber keine Angst vor Strahlung haben - es wird mit Braunkohle und Gas befeuert.Da rafft dich dann vielleicht mit der Zeit eine Teer-Lunge hin - spart das Zigarettengeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Wollte schon sagen, den Strahlemax gibt es doch achon lange nicht mehr. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Der "Strahlemax" war ein Millionenflop und war nur 3 Jahre oder so am Netz.Die Reste stehen hier in Hamm als Millionengrab rum und müssen noch über Jahrzehnteüberwacht und gepflegt werden. Siehe auch THTR Hamm im Wikipedia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Ich weiß mein Großer. War damals wo der Stillgelegt und eingemottet wurde in dem Kraftwerk am schaffen. Haben da die komplette Steuerungs und Überwachungsanlage neu Installiert, Block für Block. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Ha, Ha, dann hast Du also damals den Störfall verursacht Endlich, der Schuldige wurde gefunden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Na danke, must du denn immer alles Verraten???:lena: Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.