Zum Inhalt springen

Ist das normal???


revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

heute hatte ich mein verstärker und sobwoofer eingebaut und da ist mir im kofferraum aufgefallen das an den seiten, sprich da wo der wagenheber drin ist und auf der anderen seite wasser drin gestanden.

ich glaube das ist net normal, deswegen wollte ich fragen wo das her kommt oder ob auch jemand das problem hat. ich hab mir jetzt gedacht das ich da vllt auf beiden seiten ein loch bohre das es raus läuft.

was meint ihr dazu?

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1.hast du schiebedach???

 

 

wenn ja dann sitzen die ablaufloecher zu die hinten sitzen.

 

2. Antenne dicht ????

 

3. Deine innenradlaeufe durch??

 

ist ne schwachstelle vom e30

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein schiebedach hat meiner. wegen der antenne kann es net sein weil es ist ja auch auf der anderen seite. ich muss mal in meine radläufe gucken ob da was ist. wie ist des mit den ablauflöcher von den schiebedach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sitzen glaub ich in den entlueftungklappen unter der stoßstange

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau auch mal deine dichtungen von den ruellis an

 

 

zitat: wat bin ick heut lahm :gähn:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hatte das Problem auch vor einer Woche!

Und siehe da:

 

Es lag eindeutig an der Kofferaumdichtung, die schon aus den Jahren heraus, "platt" war, sodass die Dichtung nicht mehr genug abdichtet.

Wir haben also eine neue Dichtung draufgemacht und den Kofferraumdeckel etwas "fester-drückend" eingestellt, sodass der Kofferaum etwas mehr auf die Dichtung drückt.

Somit war das Problem gelöst.

 

Gruss

 

P.S. du erkennst es daran, wenn die Oberfläsche der Kofferraumdichtung nass ist, dann ist die Dichtung hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hatte das Problem auch vor einer Woche!

Und siehe da:

 

Es lag eindeutig an der Kofferaumdichtung, die schon aus den Jahren heraus, "platt" war, sodass die Dichtung nicht mehr genug abdichtet.

Wir haben also eine neue Dichtung draufgemacht und den Kofferraumdeckel etwas "fester-drückend" eingestellt, sodass der Kofferaum etwas mehr auf die Dichtung drückt.

Somit war das Problem gelöst.

 

Gruss

 

P.S. du erkennst es daran, wenn die Oberfläsche der Kofferraumdichtung nass ist, dann ist die Dichtung hinüber.

so oder so ähnlich wollte ich das auch schreiben, hatte bis vor ner weile das selbe problem. neue dichtung-->ruhe

 

wenn es daran liegt, wäre das die billigste lösung

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist in der rechten Kofferraumbox Aquarium angesagt. Es kommt daher, adss am Innenradlauf ab dem Tankstutzenrunter alles weggerostet ist. .

 

Hatte bis heute Angst mir en Kostenvoranschlag machen zu lassen . . .!

Hat das von euch mal jemand machen lassen?

Lasst mich Arzt ich bin durch!! 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ablauflöcher sind vorhanden. Vielleicht solltest du sie mal frei machen. Da mußt nichts bohren. Ich habe einen Schraubenzieher von außen in das li. Ablaufloch gesteckt. Natürlich sollte die Ursache beseitigt werden.

Anbei Bild:

 

Grüße Matthias

Ablauf Kofferraum.JPG


Bearbeitet: von matze1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...