revilo91 Geschrieben: 21. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 hi leute,heute hatte ich mein verstärker und sobwoofer eingebaut und da ist mir im kofferraum aufgefallen das an den seiten, sprich da wo der wagenheber drin ist und auf der anderen seite wasser drin gestanden. ich glaube das ist net normal, deswegen wollte ich fragen wo das her kommt oder ob auch jemand das problem hat. ich hab mir jetzt gedacht das ich da vllt auf beiden seiten ein loch bohre das es raus läuft. was meint ihr dazu?Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 21. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 1.hast du schiebedach??? wenn ja dann sitzen die ablaufloecher zu die hinten sitzen. 2. Antenne dicht ???? 3. Deine innenradlaeufe durch?? ist ne schwachstelle vom e30 Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 21. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 also ein schiebedach hat meiner. wegen der antenne kann es net sein weil es ist ja auch auf der anderen seite. ich muss mal in meine radläufe gucken ob da was ist. wie ist des mit den ablauflöcher von den schiebedach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 21. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 die sitzen glaub ich in den entlueftungklappen unter der stoßstange Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 21. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 dichtung der heckleuchten?!kofferraumdichtung ?! Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 21. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 schau auch mal deine dichtungen von den ruellis an zitat: wat bin ick heut lahm Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonnyw40 Geschrieben: 21. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Hallo!Hatte das Problem auch vor einer Woche!Und siehe da: Es lag eindeutig an der Kofferaumdichtung, die schon aus den Jahren heraus, "platt" war, sodass die Dichtung nicht mehr genug abdichtet.Wir haben also eine neue Dichtung draufgemacht und den Kofferraumdeckel etwas "fester-drückend" eingestellt, sodass der Kofferaum etwas mehr auf die Dichtung drückt.Somit war das Problem gelöst. Gruss P.S. du erkennst es daran, wenn die Oberfläsche der Kofferraumdichtung nass ist, dann ist die Dichtung hinüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 21. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Hallo!Hatte das Problem auch vor einer Woche!Und siehe da: Es lag eindeutig an der Kofferaumdichtung, die schon aus den Jahren heraus, "platt" war, sodass die Dichtung nicht mehr genug abdichtet.Wir haben also eine neue Dichtung draufgemacht und den Kofferraumdeckel etwas "fester-drückend" eingestellt, sodass der Kofferaum etwas mehr auf die Dichtung drückt.Somit war das Problem gelöst. Gruss P.S. du erkennst es daran, wenn die Oberfläsche der Kofferraumdichtung nass ist, dann ist die Dichtung hinüber.so oder so ähnlich wollte ich das auch schreiben, hatte bis vor ner weile das selbe problem. neue dichtung-->ruhe wenn es daran liegt, wäre das die billigste lösung Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Metn Geschrieben: 21. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Also bei mir ist in der rechten Kofferraumbox Aquarium angesagt. Es kommt daher, adss am Innenradlauf ab dem Tankstutzenrunter alles weggerostet ist. . Hatte bis heute Angst mir en Kostenvoranschlag machen zu lassen . . .! Hat das von euch mal jemand machen lassen? Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 21. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 (bearbeitet) Also die Ablauflöcher sind vorhanden. Vielleicht solltest du sie mal frei machen. Da mußt nichts bohren. Ich habe einen Schraubenzieher von außen in das li. Ablaufloch gesteckt. Natürlich sollte die Ursache beseitigt werden.Anbei Bild: Grüße Matthias Bearbeitet: 21. November 2009 von matze1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 21. November 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 alles klar dann muss ich morgen mal alles ab arbeiten, danke schon mal.Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.