Zum Inhalt springen

Stoßstange demontieren


blueflame04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss die stoßstange hinten demontieren

aber ich bekomm die torx schrauben nich auf

und nun?

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


an die Aufsätze fürn Drehmomentschlüssen hab ich noch garnicht gedacht und gleich mal ausprobiert...

 

weiter bin ich jetzt aber auch nicht ... 2 lösen sich ein stück drehen dann druch

1 war direkt rund nur den schlüssel angesetzt und bevor ich richtig los gelget hab war sie auch schon futsch

 

bei der letzten schraube kommste garnicht mehr in des Torx ding rein vor lauter gammel ...

Rostlöser bringt da auch nix mehr

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann komplett stoßstange mit pralldämpfer raus.

 

das sind 4 schrauben oder muttern bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher(2für jeden).

 

Hebebühne hoch und dann am abschlussblech hinten losschrauben.gehen meist gut los,behandle sie aber trotzdem vorher mit rostlöser.

Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann komplett stoßstange mit pralldämpfer raus.

 

das sind 4 schrauben oder muttern bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher(2für jeden).

 

Hebebühne hoch und dann am abschlussblech hinten losschrauben.gehen meist gut los,behandle sie aber trotzdem vorher mit rostlöser.

 

 

 

 

nehm eine alte sechskantnuss und klopp die rein, der nuss schadet es weniger was. dann bekommste die mit fest lose fest lose fest lose bewegung wieder gaenig. die schrauben kannste dir aber dann neu besorgen.

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAxM19w.png

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...