BMW Schrauber Geschrieben: 21. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Hallo Leute,habe gestern einen E30 318i Turing mit M40 Motor bekommen. So laufen tut er eigentlich sehr gut trotz der 226 tausend die er auf der Uhr haben soll. Jezt meine frage da ich ihn wieder fahren will und er tüv und au benötigt was soll ich als erstes nachsehen was bei diesem typ typisch ist an verschleis?Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Als erstes das übliche: Bremsen, Fahrwerk, Beleuchtung, Bereifung etc. Und dann wären da noch: Rost z.b. Wagenheberaufnahmen, Abschleppösen Breich hinten... Tonnenlager, Leuchtweitenregulierung falls vorhanden, etc. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 am einfachsten ist du liesst dir die kaufberatung durch und arbeitest alle punkte ab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Ich würde mit dem Touring (von Tour) so wie er ist zum TÜV Fahren anschließend bekommst Du einen Zettel wo genau drauf steht was zu machen ist und wenn Du ihn nicht bekommst klebt eine neue Plakette auf dem Nummernschild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.