eta-thomas Geschrieben: 22. November 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 ...Schweisskurs bestanden, alle Achtung. Ein Fahrzeug mit der Basis richte ich nicht mehr, da sind mir einfach zu viele Reparaturstellen dran. ( Karosseriemässig ) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 22. November 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 @Klauswart: wenn ich mal jemanden für die Karrosse brauche, weiß ich wenn ich fragen kann.... Nee, Spaß beiseite, machst du das professionell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klauswart Geschrieben: 23. November 2009 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Ich lerne eigentlich Zweiradmechaniker, hab aber zuvor schon ne Menge geschweißt (nich an Autos, is ja auch mein erstes). Bleche einschweißen war für mich erst etwas schwierig, aber solche handwerklichen Sachen hab ich schnell drauf:angeber:Hab mir den Radlauf auch bis zum Schluss gelassen, da ich dann nach insges. fast einem Quadratmeter verschweißte Bleche gut in Übung war. Für meinen nächsten Wagen werde ich dann auch länger sparen und auf jeden Fall einen mit unter 100000Km nehmen. Die Schwachstellen kenne ich ja jetzt ganz gut Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 23. November 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 @ KlauswartNe, behalt den mal, jetzt passt zumindest der Rahmen und du weißt was du hast und wos noch fehlt! Ich kann mein Haupt immer noch nicht aus dem Staub ziehen vor Ehrfurcht... Gruß Thomas Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CHE Geschrieben: 24. November 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Endlich mal einer, der nicht direkt alles in die Tonne stampft, wenn mal ein paar Rostlöcher auftauchen! Kompliment!Und glaub' mir eines: In Sachen Rost gibt es VIEL schlimmeres!....und auch das ist machbar!Zwar habe ich recht wenig Erfahrung mit dem E30, dafür jedoch, wie man gut in meinem Avatarsehen kann, rund 25 Jahre mit "Buckeln".Hast du echt prima gemacht!!! Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 6. Dezember 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Das ist zwar viel Arbeit aber wenn du den noch nen paar Jahre fahren möchtet und selbst schweißen kannst wird das nicht so teuer! Kannst überall Bleche drüberschweißen, nur bei tragenden Teilen wie z.b. Federaufnahme muss man vernünftig arbeiten! Falls du das nicht selbst kannst oder jemanden kennst der das günstig macht ist dieser E30 tot! MfG Dirk edit: oh bist schon fertig! Sieht gut aus! Schön das der überlebt hat! Müssen ja auch nicht immernur die 6ender überleben! Bearbeitet: 6. Dezember 2009 von E30oben_ohne Ich war zu lahm! ;-) Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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