Zum Inhalt springen

Zv??

ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab einen 318is leider ohne zv, ich hab mir eine geholt von waeco ich hatte die normal fuer in mein anderes auto, aber so kam sie doch in mein bmw, jedenfals, hab ich da eine mit 4 tueren hab aber nur 2, heute hatte ich mein bmw in der werkstatt die hatten mir ein neues massenkabel mit 35mm reingemacht, und er meinte wieso ich verbrauch auf diesem anschluss haette, hab ich was falsch eingebaut oder kann ich die nicht nehmen fuer mein wagen

......

wasa hat denn der mechanier gesagt ob das normal ist? Also ein "fresser" ist nie normal!

würde der sache auf jeden mal nachgehen bevor deine batterie versagt!

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

also ich hab an den von hinten noch nichts dran, will aber noch nach hinten verlegen und den kofferraum anschliesen aber ich schaute und fand nichts wo ich das gestaenge einhaengen kann, was kann ich dagen tun das der kein verbrauch mehr hat

einfach die hinteren motoren dran machen?

naja muss man testen........ vielleicht is ja auch was falsch angeschlossen........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

aber ich schaute und fand nichts wo ich das gestaenge einhaengen kann

Wirste auch nicht so einfach finden. Unten in dem Teilesalat siehst Du rechts unten den beweglichen "Hebel" des Kofferraumschlosse in das der Antrieb eingehängt wird. Du brauchst ein neues oder ein gebrauchtes in das Du Deinen Code einbaust.

http://www.arcor.de/palb/alben/74/38174/400_3538353061396138.jpg

nein, ich hatte meine masse von der batterie schlecht und da bauten die mir eine 35qmm kabel da ein von batterie zur karroserie, und stellte fest das ich auf dem kabel von der zv verbrauch habe, kann das sein da durch das ich stadt 4 nur 2 motoren dran habe?

8-/ Ich würde die Sache mal nüchtern und praktisch angehen und die beiden fehlenden Motoren an die ZV anschließen. Wenn weg liegt es daran, wenn nicht woanders dran.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...