qbic Geschrieben: 20. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Hallo, hab ja meine Servo gewechselt und danach mit frischem Servoöl befüllt.Hab auch immer schön hin und her gekurbelt. Weiß einer wie lange man das machen muß bis die komplett entlüftet ist?? DankeThomas Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 20. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 nja wenn du das n paar mal gemacht hast (Lenkrad hin und herkurbeln) müsste der servostand n bisschen gesunken sein... das füllst du dann wieder auf maximum und fertig Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 20. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Servostand immer bei laufenden motor nachfüllen. Und immer von Anschlag zu Anschlag lenken dann geht das 3 -4 mal hin und her und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 20. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Hat bei mir auch immer so 4-5 mal gedauert, sollte echt schnell gehen.Und Flüssigkeitstand sollte meine ich beim Laufen kontrolliert werden. Gruß vormi Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.