Zum Inhalt springen

Neues Nordlicht

dibi320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin aus dem Norden,

nachdem ich nun schon viele Tipps aus dem Forum bekommen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Als Angehöriger der Fraktion der "Alten Säcke" fahre ich seit 1984 nach dem Motto "Aus Freude am Fahren" BMW (318i E21, 318i E30, 2*318i E46). Zum Sixpack hat es bis vor einem Jahr nie gereicht. Aus einer Laune heraus suchte ich im Netz nach einem E30-Cabrio und wurde in der Nähe fündig. Bei der Besichtigung des Fahrzeugs unter "meisterlicher" Aufsicht wurde ich dann schwach, als der Motor gestartet wurde. Seitdem bin ich nun Besitzer eines 320i Cabrios, das schon tiefe Löcher in mein Bankkonto gerissen hat, mich dafür im letzten Sommer bei jeder Ausfahrt mit riesiger Fahrfreude entschädigt hat. Der E46 kann das jetzt im Winter nicht so richtig ersetzen.

Bei der Suche nach Teilen oder nach Antworten auf viele Fragen, bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, dass es offensichtlich viele Gleichgesinnte gibt. Vielen Dank an dieser Stelle an Euch, die für Antworten viel Zeit und Mühe investieren.

Gruß

Dierk

Willkommen im talk!

Grüße aus Eggebek bei Tarp! ( SL )

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

herzlich willkommen im :e30talk:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Moin aus dem Norden,

nachdem ich nun schon viele Tipps aus dem Forum bekommen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Als Angehöriger der Fraktion der "Alten Säcke" fahre ich seit 1984 nach dem Motto "Aus Freude am Fahren" BMW (318i E21, 318i E30, 2*318i E46). Zum Sixpack hat es bis vor einem Jahr nie gereicht. Aus einer Laune heraus suchte ich im Netz nach einem E30-Cabrio und wurde in der Nähe fündig. Bei der Besichtigung des Fahrzeugs unter "meisterlicher" Aufsicht wurde ich dann schwach, als der Motor gestartet wurde. Seitdem bin ich nun Besitzer eines 320i Cabrios, das schon tiefe Löcher in mein Bankkonto gerissen hat, mich dafür im letzten Sommer bei jeder Ausfahrt mit riesiger Fahrfreude entschädigt hat. Der E46 kann das jetzt im Winter nicht so richtig ersetzen.

Bei der Suche nach Teilen oder nach Antworten auf viele Fragen, bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, dass es offensichtlich viele Gleichgesinnte gibt. Vielen Dank an dieser Stelle an Euch, die für Antworten viel Zeit und Mühe investieren.

Gruß

Dierk

Altsack grüßt Altsack. Wohne in der Nähe von Gettorf. Vll. trifft man sich ja mal. :bilder:

Gruß Andreas

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...