dibi320 Geschrieben: 19. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Moin aus dem Norden, nachdem ich nun schon viele Tipps aus dem Forum bekommen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Als Angehöriger der Fraktion der "Alten Säcke" fahre ich seit 1984 nach dem Motto "Aus Freude am Fahren" BMW (318i E21, 318i E30, 2*318i E46). Zum Sixpack hat es bis vor einem Jahr nie gereicht. Aus einer Laune heraus suchte ich im Netz nach einem E30-Cabrio und wurde in der Nähe fündig. Bei der Besichtigung des Fahrzeugs unter "meisterlicher" Aufsicht wurde ich dann schwach, als der Motor gestartet wurde. Seitdem bin ich nun Besitzer eines 320i Cabrios, das schon tiefe Löcher in mein Bankkonto gerissen hat, mich dafür im letzten Sommer bei jeder Ausfahrt mit riesiger Fahrfreude entschädigt hat. Der E46 kann das jetzt im Winter nicht so richtig ersetzen.Bei der Suche nach Teilen oder nach Antworten auf viele Fragen, bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, dass es offensichtlich viele Gleichgesinnte gibt. Vielen Dank an dieser Stelle an Euch, die für Antworten viel Zeit und Mühe investieren. Gruß Dierk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 19. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Willkommen im talk! Grüße aus Eggebek bei Tarp! ( SL ) Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 19. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 herzlich willkommen im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 19. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Hallo und viel spass hier bei den 'lern Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 19. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Moin Moin und herzlich willkommen Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 19. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Hallo, herzlich willkommen im und natürlich auch in der Talk-Fraktion der "alten Säcke" . Viele Grüße nach Eckernförde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 19. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 20. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 20. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Hallo und willkommen im Talk! Schön, dass ein weiteres Nordlicht dazugekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 20. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 moin moin and welcome to Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 20. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Moin Moin aus dem Norden! Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 20. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Moin aus dem Norden, nachdem ich nun schon viele Tipps aus dem Forum bekommen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Als Angehöriger der Fraktion der "Alten Säcke" fahre ich seit 1984 nach dem Motto "Aus Freude am Fahren" BMW (318i E21, 318i E30, 2*318i E46). Zum Sixpack hat es bis vor einem Jahr nie gereicht. Aus einer Laune heraus suchte ich im Netz nach einem E30-Cabrio und wurde in der Nähe fündig. Bei der Besichtigung des Fahrzeugs unter "meisterlicher" Aufsicht wurde ich dann schwach, als der Motor gestartet wurde. Seitdem bin ich nun Besitzer eines 320i Cabrios, das schon tiefe Löcher in mein Bankkonto gerissen hat, mich dafür im letzten Sommer bei jeder Ausfahrt mit riesiger Fahrfreude entschädigt hat. Der E46 kann das jetzt im Winter nicht so richtig ersetzen.Bei der Suche nach Teilen oder nach Antworten auf viele Fragen, bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, dass es offensichtlich viele Gleichgesinnte gibt. Vielen Dank an dieser Stelle an Euch, die für Antworten viel Zeit und Mühe investieren. Gruß Dierk Altsack grüßt Altsack. Wohne in der Nähe von Gettorf. Vll. trifft man sich ja mal. Gruß Andreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 20. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 21. November 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Herzlich Willkommen im ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 21. November 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Moin, moin! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 21. November 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Ahoi,Und viel Spaß im Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 21. November 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Hallo und willkommen im Talk! Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 25. November 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 26. November 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Herzlch willkommen hier im . Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.