bmwFREAK Geschrieben: 19. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Ich habe ein normales Heckrollo zu hause liegen, jetzt hab ich das in der Bucht gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170404727505&ssPageName=STRK:MESELX:ITpasst da jedes E30 Heckrollo rein oder gab es da auch unterschiede?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Was meinst du mit "Normales"???? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Was soll denn das sein? Entweder ist das Rollo in der Ablage integriert, oder es ist eines welches man auf eine normale ablage montiert. Die sog. Aufsetzrollos schraubt man einfach auf die vorhandene Ablage. Die Ablage mit dem integrietem Rollo hat eine andere Baumform, hier ist das Rollo eben unter der Verkleidung und oben nur ein Schlitz zu sehen. Was das Teil da sein soll? Eine Ablage mit Rollo, wo das Rollo fehlt. War das nicht schonmal drin? Hier wird das Rollo nie einzeln verkauft, daher ist das Ding höchstens Sperrmüll.Und dem Egay User mit M3 und haste nicht gesehen Ablage (Die M3 dürfte nochmals anders sein?) sollte man auch mal mitteilen das die Masche dumm ist. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwFREAK Geschrieben: 19. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Ich hab das Rollo einzeln das in die Hutablage gehört, aber mir fehlt die Hutablage!kann ich diese kaufen oder gibt es unterschiede zwischen den Rollohutablagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 ...abgebildete Hutablage ist passend ab 8/85. Wenn Dein Rolloeinsatz auch aus der Zeit stammt, dann passt es. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwFREAK Geschrieben: 19. November 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Das Rollo ist ausm 320i Bj 89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 89 liegt ja nach 8/85, ergo, passt es. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwFREAK Geschrieben: 20. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Was soll ich max ausgeben, weil oben wurde gesagt es hat Sperrmüll Charakter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur-eta Geschrieben: 20. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Was soll ich max ausgeben, weil oben wurde gesagt es hat Sperrmüll Charakter! So wenig wie möglich, so viel wie nötig! @ eta-Thomas Grüß dich!Sach mal: Die Hutablagen vor 8/85 unterscheiden sich doch nur in der Gurtführung oder war da noch was??? Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.